Spider-Man Unlimited

    Spider-Man Unlimited

    USA 1999–2001

    Peter Parker und Mary Jane sind wieder zusammen, während Spider-Man die Schuld für den Verlust von John Jameson, den Sohn des Daily Bugle-Verlegers, auf sich nimmt. In ein neues Hightech-Kostüm gekleidet, führt seine Rettungsmission ihn auf Gegenerde, in eine seltsame, fiktive Realität, in der Menschen Bürger zweiter Klasse sind. Es entfacht sich ein Kampf gegen Beastial-Inkarnationen einiger seiner größten Gegner …

    Fortsetzung von New Spiderman

    Spider-Man Unlimited – Kauftipps

    Spider-Man Unlimited – Community

    cake am 14.02.2011: coole serie.spiderman in einer anderen welt.die serie ist,für mich,eine fortsetzung zu fast allen spidey serien.am besten finde ich die erste folge,weil die noch auf der erde spielt. ende ps.carnige siet voll cool aus.
    dine (geb. 1992) am 19.01.2010: die serie ist cool,am besten finde ich das costüm von spiderman.ich finde das die überschrift ein bisschen von new spiderman geklaut ist.ich habe zwar erst nur die ersten zwei episoden gekuckt und kann sagen das es sehr wenig mit spiderman(bis dahin)zutun hat.nur kann mir einer sagen warum spiderman einen umhang hat?das hat spidey ja nicht.
    -.- am 18.01.2010: ich habe gerade die ersten beiden fogen geguckt.zwar auf englisch aber das meiste habe ich verstanden.ich finde das die serie sehr gut ist,aber ich finde auch das die serie sehr wenig mit spiderman,bis dahin, zu tuhen hat.das spiderman costüm finde ich auch sehr cool. spiderman(oben)wurde ungefähr so geschrieben wie bei new spiderman.kleine frage:warum hat spiderman einen umhang,oder sowas?
    Jericho am 04.01.2008: Also ich finde die Serie eher schlecht. Zumal die Serie nur in der aller ersten Folge auf der Erde spielt und die restlichen 12 Folgen auf einem anderen Planeten, der so ähnlich wie die Erde ist, weil der Hauprbösewicht in der Serie eigentlich kein Spider-Man Gegner ist, sondern ein Gegner der X-Men - nämlich der High Evolutionary, das Spider-Man Kostüm gefällt mir hier überhaupt nicht und die Serie endet mit einem ganz übelen Cliffhanger, der nie aufgeklärt wird. Da fand ich das Ende von New Spider-Man noch deutlich besser. Das einzige positive an der Serie ist, das es eine Art Fortsetzung zu New Spider-Man sein soll, wenn auch nur sehr geriing und man sieht es nur darin, das in der aller ersten Folge ganz kurz die New Spider-Man Melodie eingespielt wird und als sich Spider-Man gegen Ende der Serie an seine erste Begegnung an Venom erinnert, sieht man Szenen aus der New Spider-Man Folge, wie er dort Venom begegnet ist.
    SONICtheHedgehog (geb. 1981) am 01.10.2006: Spidey Unl. ist echt richtig gut! Spinnen-Mann-Fans haben Ihre helle Freude :) Die Serie lief 2000 auf FOX KIDS! Wieso ist das hier nicht aufgeführt?

    Auch interessant …