Spider-Man Unlimited
USA 1999–2001
  • Superhelden
  • Zeichentrick
Original-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge Spider-Man Unlimited kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spider-Man Unlimited und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Peter Parker und Mary Jane sind wieder zusammen, während Spider-Man die Schuld für den Verlust von John Jameson, den Sohn des Daily Bugle-Verlegers, auf sich nimmt. In ein neues Hightech-Kostüm gekleidet, führt seine Rettungsmission ihn auf Gegenerde, in eine seltsame, fiktive Realität, in der Menschen Bürger zweiter Klasse sind. Es entfacht sich ein Kampf gegen Beastial-Inkarnationen einiger seiner größten Gegner …

DVD-Tipps von Spider-Man Unlimited-Fans

Spider-Man Unlimited – Community

  • (geb. 1986) am

    Wann kommt Spider Man ins Fernsehen wieder
  • am

    coole serie.spiderman in einer anderen welt.die serie ist,für mich,eine fortsetzung zu fast allen spidey serien.am besten finde ich die erste folge,weil die noch auf der erde spielt. ende ps.carnige siet voll cool aus.
  • (geb. 1992) am

    die serie ist cool,am besten finde ich das costüm von spiderman.ich finde das die überschrift ein bisschen von
    new spiderman geklaut ist.ich habe zwar erst nur die ersten zwei episoden gekuckt und kann sagen das es sehr wenig mit
    spiderman(bis dahin)zutun hat.nur kann mir einer sagen warum spiderman einen umhang hat?das hat spidey ja nicht.
  • am

    ich habe gerade die ersten beiden fogen geguckt.zwar auf englisch aber das meiste habe ich verstanden.ich finde das die serie sehr gut ist,aber ich finde auch das die serie sehr wenig mit spiderman,bis dahin,
    zu tuhen hat.das spiderman costüm finde ich auch sehr cool.
    spiderman(oben)wurde ungefähr so geschrieben wie bei new spiderman.kleine frage:warum hat spiderman einen umhang,oder
    sowas?
  • am

    Also ich finde die Serie eher schlecht. Zumal die Serie nur in der aller ersten Folge auf der Erde spielt und die restlichen 12 Folgen auf einem anderen Planeten, der so ähnlich wie die Erde ist, weil der Hauprbösewicht in der Serie eigentlich kein Spider-Man Gegner ist, sondern ein Gegner der X-Men - nämlich der High Evolutionary, das Spider-Man Kostüm gefällt mir hier überhaupt nicht und die Serie endet mit einem ganz übelen Cliffhanger, der nie aufgeklärt wird. Da fand ich das Ende von New Spider-Man noch deutlich besser.
    Das einzige positive an der Serie ist, das es eine Art Fortsetzung zu New Spider-Man sein soll, wenn auch nur sehr geriing und man sieht es nur darin, das in der aller ersten Folge ganz kurz die New Spider-Man Melodie eingespielt wird und als sich Spider-Man gegen Ende der Serie an seine erste Begegnung an Venom erinnert, sieht man Szenen aus der New Spider-Man Folge, wie er dort Venom begegnet ist.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spider-Man Unlimited online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…