Angel Heart

    Angel Heart

    J 2005–2006
    52 Episoden

    Die 15-jährige Glass Heart ist eine Auftragskillerin. Sie will Selbstmord begehen und springt von einem Hochhaus. Aber ihre Organisation will sie nicht sterben lassen und transplantiert ihr ein neues Herz. Es ist Kaoris Herz, die einen Tag vor ihrer Hochzeit mit Ryo bei einem Unfall ums Leben kam. Nach dem Tod von Kaori ist Ryo nicht mehr er selbst. Es vergehen ein paar Jahre, bis er wieder in alter Form ist. Ryo findet heraus, das Kaoris Herz gestohlen wurde und ist fest davon überzeugt, dass es zu ihm finden wird. Und tatsächlich wird Glass Heart durch Kaoris Herz zu Ryo geführt … (Text: Glass Heart)

    DVD-Tipps von Angel Heart-Fans

    Angel Heart – Community

    daiji fan (geb. 1988) am 04.01.2007: ich hab gewusst das es eine fortsetzung von city hunter gibt.ich muss mir auf jedenfall die dvds davon holen hoffentlich kommen die bald auch in tv das wär ja dann hammer!!!!

    Auch interessant …