Staffel 1, Folge 1–9

Staffel 1 von „American Hoggers – Die Campbells auf der Jagd“ startete am 20.01.2014 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Der Texaner Jerry Campbell jagt seit über einem halben Jahrhundert Wildschweine. Seine Kinder Robert und Krystal hoffen, das Hobby ihres Vaters zum Beruf machen zu können. Sie helfen verzweifelten Landbesitzern ihr Grundstück von zerstörerischen Wildschweinen zu säubern, die Schäden in Millionenhöhe verursachen. Die Familie hat ihren ersten Auftrag auf einer nahegelegenen Farm, doch als ihr Jagdhund Rooster verschwindet, müssen sie einen Weg finden, die Arbeit ohne ihn zu erledigen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.01.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 19.10.2011A&E Network
  • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Nach dem Verlust seines Leithundes Rooster will Jerry mit der Jagd pausieren bis er einen neuen Hund trainiert hat. Krystal und Robert wollen ihre neue Firma unbedingt am Laufen halten. Entgegen Jerrys Rat kauft Robert zwei neue Hunde, Creager und Lugnut, und hofft, dass sie das Rudel anführen können. Doch bereits nach dem ersten Einsatz zweifelt Jerry an deren Fähigkeiten. Die Zukunft des Familienbetriebs sowie Roberts Ruf hängen davon ab, ob die zwei neuen Hunde Rooster ersetzen können. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.01.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 19.10.2011A&E Network
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Bei „American Hoggers – Die Campbells auf der Jagd“ endet ein Streit um Jerrys alten und den neuen Methoden seiner Kinder im Chaos. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.02.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 26.10.2011A&E Network
  • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Die Campbells machen sich auf zu einem Golfplatz, auf die Jagd nach einem aggressiven Schwein, das Golfer gefährdet und das teure Grün verwüstet. Dabei sorgen sich Krystal und Robert um Jerrys Gesundheit. Ein Hilferuf von einer Pekannuss Plantage und bietet ihnen die Gelegenheit, ihren Vater zu entlasten. Allerdings sind die beiden dem Druck, die Jagd anzuführen, nicht gewachsen und geraten in einen Streit. Doch als Jerry während der Nacht verschwindet, liegt der ganze Fokus darauf, ihn wieder zu finden. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.01.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 26.10.2011A&E Network
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Die Campbells stehen vor ihrer bislang größten Aufgabe. Eine 360 Hektar große Ranch ist von Wildschweinen übersäht. Mit dem Kauf einer Falle investiert Robert mehr Geld in das Familienunternehmen. Jerry, der ausschließlich mit Hunden jagt, zwingt Robert den Wert seiner Fangmethode zu beweisen. Demjenigen, der am meisten fängt, winken 1000 Dollar Belohnung. Aber der Auftrag wächst den Campbells beinahe über den Kopf. Um ihren Ruf zu retten, jagen sie deshalb die Nacht hindurch. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.01.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 02.11.2011A&E Network
  • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Robert heuert zur Unterstützung der Familie einen Frischling an, da Lea ausfällt. Krystal und Jerry sind sich aber unsicher, ob sich der Neuzugang zum Jäger eignet. Auf der Y5 Ranch töten Wildschweine Rinder und fressen Kälber. Die Campbells und ihr neuer Helfer nehmen den Job an, doch als Krystal von einem Schwein bedroht wird, trifft Robert eine Entscheidung, für die seine Schwester nicht gerade dankbar ist. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.02.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 02.11.2011A&E Network
  • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Bei „American Hoggers – Die Campbells auf der Jagd“ endet ein Streit um Jerrys alte und den neuen Methoden seiner Kinder im Chaos. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.02.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 09.11.2011A&E Network
  • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Die Campbells bekommen ihren bisher größten Auftrag. Eine Ranch ist so von Wildschweinen überrannt, dass die Besitzer kurz davor stehen, sie zu verkaufen. Die Größe der Ranch bereitet Jerry Sorgen. Auf der Jagd findet er Spuren zahlreicher aggressiver Wildschweine. Das Grundstück ist jedoch so groß, dass die Kinder außerhalb des Funkbereichs sind. Nun sehen sich die Campbells, getrennt voneinander, einem riesigen Rudel Keiler gegenüber. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.02.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 09.11.2011A&E Network
  • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
    Nach einer Beinahe-Niederlage auf der 4R Ranch, bereiten sich die Campbells auf einen letzten Kampf vor. Von einem Hubschrauber aus spähen sie das Gelände aus und Jerry glaubt, dass er endlich die Stelle ausfindig gemacht hat, an denen sich die Wildschweine verstecken. Aber zurück am Boden, wendet sich das Glück: Eine Horde aggressiver Wildschweine überrascht Robert, Krystal und Lea und die drei müssen um ihr Leben kämpfen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.02.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 16.11.2011A&E Network

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn American Hoggers – Die Campbells auf der Jagd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…