Staffel 4, Folge 1–10

Staffel 4 von „American Hoggers – Die Campbells auf der Jagd“ startete am 26.05.2014 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 4, Folge 1 (30 Min.)
    In Florida überrascht Tom Krystal und Lea mit Neuigkeiten: Er holt seinen Freund Dynamite als Unterstützung ins Team, so dass die Frauen gezwungen sind, allein auf Jagd zu gehen. In Texas findet die erste Jagd mit der neuen Mitarbeiterin Katie statt, doch es läuft nicht besonders gut. Jerry flirtet die ganze Zeit und Robert hat das Gefühl, dass Katie von der Arbeit ablenkt und ihre Tage im Job daher gezählt sind. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.05.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 22.10.2013A&E Network
  • Staffel 4, Folge 2 (30 Min.)
    Tom schlägt einen Wettbewerb zwischen Männern und Frauen vor, um zu sehen, wer mehr Schweine fangen kann. Die Frauen stimmen zu, haben allerdings eine Bedingung: gezählt werden nur lebendig gefangene Tiere. In Texas flirtet Jerry weiterhin mit Katie. Robert verfolgt ein Schwein in den Fluss und lässt Katie bei ihrem Kampf mit einem der Tiere allein. Weil auch Jerry nirgends zu finden ist, schleppt Katie ihre Beute allein zum Jeep. Jerry beglückwünscht Katie zu ihrer Arbeit, doch gewonnen hat sie gegen Robert noch lange nicht. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.05.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 22.10.2013A&E Network
  • Staffel 4, Folge 3 (30 Min.)
    Jerry ist von Katies Fortschritten begeistert und nimmt sie in seinen Clan auf. Ihr Geschenk ist ein Gewehr mit eingraviertem Familienwappen. Doch sie ist übereifrig und schießt auf ein Wildschwein, das von den Hunden umringt ist und Robert ist gezwungen einzugreifen. Er zweifelt an ihren Fähigkeiten, bis er einem angriffslustigen Tier gegenüber steht und Katie ihm zur Hilfe kommt. Tom und die Mädels sind auf der Fährte eines Wildschweins, mit dem sie die letzte Rate für ihren Jeep abbezahlen könnten, doch als Tom das Tier in der Hitze des Gefechts ersticht, haben die Mädels genug. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.06.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 29.10.2013A&E Network
  • Staffel 4, Folge 4 (30 Min.)
    Jerry ergattert einen Traumjob: Er soll Wildschweine auf der Ranch von Dean Smith jagen, einem Olympia-Gewinner und früheren Stuntdouble von John Wayne. Jerry nimmt seinen Job sehr ernst. Robert glaubt, ihn noch nie so motiviert gesehen zu haben. Krystal und Lea kommen pleite aus Florida zurück. Als sie auch noch herausfinden, dass ihnen ihr Jeep wieder entzogen wurde, versucht Krystal eine antike Pistole zu versetzen. Doch zuvor muss sie sich noch einer Konfrontation mit Katie stellen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.06.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 29.10.2013A&E Network
  • Staffel 4, Folge 5 (30 Min.)
    Nachdem er Krystal auf dem Gehöft gesehen hat, fragt sich Jerry, ob er sein Mädchen, das er so sehr vermisst, jemals ersetzen kann. Währenddessen verkauft Krystal ihre Halbautomatik, um an Geld für den gepfändeten Jeep zu kommen. Doch das reicht nicht aus, um das Auto wieder auszulösen. Und so nehmen sie einen Job auf einer Farm an, auf der es vor exotischen Tieren nur so wimmelt. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.06.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 05.11.2013A&E Network
  • Staffel 4, Folge 6 (30 Min.)
    Jerry wünscht sich Krystal zurück ins Team, muss sich aber bei einem wichtigen Job auf Katie verlassen. Krystal und Lea haben weiterhin Schwierigkeiten auf der Wassermelonen-Farm. Als ihnen der Farmer erzählt, dass er noch jemanden angeheuert hat, um den beiden zu helfen, sind sie geschockt: Denn bei der zusätzlichen Hilfe handelt es sich um Jerry Campbell. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.06.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 05.11.2013A&E Network
  • Staffel 4, Folge 7 (30 Min.)
    Während Krystal und Lea verzweifelt gegen Kakteen und Stacheldraht ankämpfen, um endlich ein Schwein auf der Wassermelonen-Farm zu fangen, hat Jerrys Mitleid für sie ein Ende. Stattdessen will er jetzt auf Strenge setzen. Es ist das zweite Mal, dass Jerry und Robert auf demselben Grundstück gegen die Frauen antreten. Nun ist aber auch Katie mit dabei. Wer wird erfolgreicher sein? (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.06.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 12.11.2013A&E Network
  • Staffel 4, Folge 8 (30 Min.)
    Krystal macht in der Hitze der Jagd einen schwerwiegenden Fehler, der einen geliebten Menschen in Gefahr bringt. Jerry erlebt eine Überraschung, als er sich für einen Job auf den Weg nach Mexiko macht. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.06.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 12.11.2013A&E Network
  • Staffel 4, Folge 9 (30 Min.)
    Als Jerry während einer kompromisslosen Schweinejagd auf den rachsüchtigen Ronnie trifft, setzt er auf seine Geheimwaffe. Währenddessen steigen die Mädchen wieder groß ins Geschäft ein und Robert hilft Katie dabei, ein großes, widerspenstiges Schwein zu jagen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.06.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 19.11.2013A&E Network
  • Staffel 4, Folge 10 (30 Min.)
    Als der Kampf gegen die Creeks beginnt, strotzt Ronnie vor Selbstbewusstsein und verwettet sein ganzes Geld. Die Creeks ziehen gleich vorne weg, doch die Campbells bleiben ihnen dicht auf den Fersen. Doch wer gewinnt, bleibt bis zum Ende offen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.06.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 19.11.2013A&E Network

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn American Hoggers – Die Campbells auf der Jagd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…