Goldtaucher der Beringsee
USA 2012– (Bering Sea Gold)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Alternativtitel: Die Schatzsucher - Goldtaucher der Beringsee
Füge Goldtaucher der Beringsee kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Goldtaucher der Beringsee und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt dieser Dokumentarserie steht die Küste der Beringsee im US-Bundesstaat Alaska. Während in dem kleinen Küstenstädtchen Nome jedes Jahr neun Monate lang Ruhe herrscht, weil der Hafen zugefroren ist, bricht im Sommer die Abenteuerlust aus, wenn sich Schatztaucher aus der ganzen Welt dort auf Goldsuche begeben. Die Gegend ist berühmt für ihre Goldvorkommen, die über Millionen Jahre vom Schmelzwasser der Gletscher angeschwemmt wurden. Mit schwerem Gerät und riesigen hydraulischen Saugern suchen die Experten den Meeresgrund ab. Die aufwändigen Expeditionen sind nicht ungefährlich und nur die Wenigsten machen den großen Reibach.

Goldtaucher der Beringsee auf DVD & Blu-ray

Goldtaucher der Beringsee – Streaming & Sendetermine

Goldtaucher der Beringsee – Community

  • am

    Ich gehe eh nach thetvdb.com wenn es um die Nummerierung geht.

    Ich finde aber absolut keine Entsprechung für die Folgen 10.21 - 10.29 ...

    10.20
  • am

    Ach ja, die jetzige Staffel 10 bis Episode 20, war vorher Staffel 9 und Staffel 11 war Staffel 10, nicht 9. Wer soll da noch durchsteigen?
  • am

    Welcher Troll hat denn die Episoden-Liste durcheinandergebracht? Die neuen Folgen sind als Staffel 10 ab Episode 21 und als Staffel 12 gelistet. Jetzt Staffel 11 war vorher Staffel 9.
    Staffel 7 wurde in Staffel 7 und 8 gesplittet. Vorher Staffel 8 ist jetzt Staffel 9. Bei den Amis sind die übrigens schon bei Staffel 17, da jede Saison, egal ob Winter oder Sommer, als eine Staffel gelistet wird: https://next-episode.net/bering-sea-gold/season-17
  • (geb. 1981) am

    Ist schon bekannt, wann es mit der 6. Staffel auf DMAX weitergeht?
  • (geb. 1984) am

    Endlich geht es weiter :)

Goldtaucher der Beringsee – News

Cast & Crew

Dies & das

„Der gefährlichste Job Alaskas“ trifft „Goldrausch in Alaska“. Angetrieben vom Erfolg seiner Goldsuchersendung begleitet der amerikanische Discovery Channel mutige Personen, die auf dem Grund der Beringsee nach Gold suchen. Von den Produzenten von „Der gefährlichste Job Alaskas – Die Serie“.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Goldtaucher der Beringsee online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…