Oak Island – Fluch und Legende
USA 2014– (The Curse of Oak Island)
  • Abenteuer
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereHistoryFree-TV-Premierekabel eins DokuOriginal-TV-PremiereHistory Channel U.S. (Englisch)
Alternativtitel: Der Fluch von Oak Island / Die Schatzsucher von Oak Island
Füge Oak Island – Fluch und Legende kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Oak Island – Fluch und Legende und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Nordatlantik liegt die sagenumwobene Insel Oak Island, die angeblich einen wertvollen Schatz versteckt halten soll. Seit mehr als 200 Jahren begeben sich immer wieder wagemutige Schatzsucher auf die gefährliche Reise dorthin. Die Doku „Oak Island – Fluch und Legende“ begleitet die Brüder Marty und Rick Lagina, die sich ebenfalls ins waghalsige Abenteuer stürzen, und liefert zudem historisches Videomaterial. (Text: DB)

Oak Island – Fluch und Legende auf DVD & Blu-ray

Oak Island – Fluch und Legende – Streaming & Sendetermine

Oak Island – Fluch und Legende – Community

  • (geb. 1978) am

    Ich kann so gut davon einschlafen.das es alles Fake ist,merkt doch jedes Kind,oder???Klasse,weiter so,aber wenn sie z.b. eine Coladose aus dem Jahr 1783 finden,schalte ich ab!!
  • am

    Nova Scotia liegt in Canada.
  • am

    Der ganze Mist, der in dieser Serie oder auch in „ Ancient Aliens" gezeigt wird, ist in den USA produziert, gefilmt und dort auch zuerst gesendet worden.
    Man muss schon mit einem sehr niedrigen IQ ausgestattet sein um so etwas für real zu erachten.
    Aber dort glaubt man ja auch D. Trump wäre der größte Präsident der USA.
    Kabel 1 Doku hat das ganze Paket wahrscheinlich für 'nen Appel und 'n Ei eingekauft.
    Und als Füller in den Werbeunterbrechungen kriegt man es wohl durch.
  • am

    Ich gucke es allerdings trotzdem gerne als Einschlafhilfe.
  • am

    Nunja, wären wirklich seriöse Wissenschaftler der Meinung im Money Pit würden sich wertvolle, unwiederbringliche Artefakte befinden würden die Vögel wohl kaum eine Genehmigung vom Staat bekommen dort zu bohren. Würde doch nichts mehr von übrig bleiben. 
    Außerdem ist es doch schon bezeichnend dass die meisten Datierungen nicht von dem Archäologen vorgenommen werden, sondern von Kunsthändlern, Schmieden, dem nervigen Sondengänger oder wer sonst gerade greifbar ist. Und der Archäologe steht immer daneben wie Pik 7 und guckt blöd aus der Wäsche.

Oak Island – Fluch und Legende – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Oak Island – Fluch und Legende online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…