Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „American Hoggers – Die Campbells auf der Jagd“ startete am 24.02.2014 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    Nachdem sich Jerry während der Jagd mit seinem Jeep überschlagen hat, beschließt er, in den Ruhestand zu gehen. Doch als er seinen Sohn Robert zum Chef ernennt, stößt das seiner Tochter Krystal übel auf. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.02.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 15.08.2012A&E Network
  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Krystal ist immer noch wütend darüber, dass sie in Sachen Geschäftsführung übergangen wurde und versucht nun zu beweisen, dass sie besser qualifiziert ist als ihr Bruder. Doch Robert missfällt es, dass seine neuentdeckte Autorität in Frage gestellt wird. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.02.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 15.08.2012A&E Network
  • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Roberts neuentdeckte Autorität wird in Frage gestellt, als er verschläft und damit einen großen Auftrag verpasst. Krystal nimmt deshalb die Zügel in die Hand und geht mit gutem Beispiel voran. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.03.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 22.08.2012A&E Network
  • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Als der Machtkampf zwischen Robert und Krystal die Umsätze zu beeinträchtigen droht, übernimmt Jerry gezwungenermaßen das Kommando. Die Campbells müssen den Job zu Ende bringen, bevor verwilderte Schweine einen Rancher in den Ruin treiben. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.03.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 22.08.2012A&E Network
  • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    Weil seine Familie streitet und die Geschäfte stockend laufen, versucht Jerry das Unternehmen mit einem Trip nach Louisiana wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Dort gefährden verwilderte Schweine einen Schildkrötenfarmer. Nach ein paar Tagen im Sumpf muss er allerdings einsehen, dass er der Aufgabe nicht gewachsen ist. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.03.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 29.08.2012A&E Network
  • Staffel 2, Folge 6 (30 Min.)
    Jerry heuert einen Einheimischen namens „Leprechaun“ an. Doch Schweine zu erwischen ist nur die halbe Miete, denn er muss auch den Familienfrieden wahren. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.03.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 29.08.2012A&E Network
  • Staffel 2, Folge 7 (30 Min.)
    Als ein verwildertes Schwein Kinder bedroht, schließt sich sogar Jerrys Frau Cathy der Jagd an. Dabei bringen die Campbells die Familie zurück ins Geschäft, genau wie Jerry es geplant hat. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.03.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 05.09.2012A&E Network
  • Staffel 2, Folge 8 (30 Min.)
    Jerry will einen großen Auftrag an Land ziehen. Doch es stellt sich schnell heraus, dass die Campbells nicht die einzigen sind, die es auf den Job abgesehen haben. Als sich Krystal dann auch noch verletzt, steht nicht nur der Job auf dem Spiel. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.03.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 12.09.2012A&E Network
  • Staffel 2, Folge 9 (30 Min.)
    Es wird die Campbells einiges an Kraft kosten, die Konkurrenz, Ronnie Creek und seine Crew, in dieser Saison auszustechen. Zu allem Überfluss verletzt Krystal sich beim Versuch ein Pferd einzufangen und Lea muss sie schnell ins Krankenhaus bringen. Nun liegt es an Jerry und Robert diese Lücke zu füllen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.03.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 12.09.2012A&E Network
  • Staffel 2, Folge 10 (30 Min.)
    Krystal ist durch ihre Daumenverletzung für mehrere Wochen außer Gefecht gesetzt. Unterdessen sucht Robert nach einem Ersatz. Als er aber ein Mädchen anwirbt, das überhaupt keine Erfahrung hat, kommen alte Unstimmigkeiten innerhalb der Familie wieder auf. Während die Campbells ihren Neuzugang einlernen, nutzt Ronnie Creek die Gelegenheit, den Konkurrenten auszubooten. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.03.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 19.09.2012A&E Network
  • Staffel 2, Folge 11 (30 Min.)
    Nachdem sich ein weiterer Neuzugang als Niete erwiesen hat, müssen sich die Campbells eingestehen, dass Krystal unersetzbar ist. Trotz Unterbesetzung nehmen sie einen neuen Job an. Doch als ihr bester Hund Ranger bei der Jagd verschwindet, lassen sie die Arbeit ruhen und machen sich auf die Suche nach dem Tier. Jerry befürchtet, das Schlimmste und ist kurz davor, alles hinzuschmeißen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.03.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 19.09.2012A&E Network
  • Staffel 2, Folge 12 (30 Min.)
    Jerry versucht, neue Aufträge an Land zu ziehen. Aber sein Rivale Ronnie Creek ist ihm immer einen Schritt voraus. Um seinen Konkurrenten für immer los zu werden, lässt er sich auf eine Wette ein. Dabei setzt Jerry nicht nur seinen guten Ruf, sondern auch das Gehalt der Campbells aufs Spiel: Wer die meisten Schweine fängt, bekommt das ganze Geld. Ronnie Creek und seine Crew liegen früh in Führung und Jerrys Pläne drohen, zu scheitern. Doch Ronnie hat sie Rechnung ohne Krystal gemacht. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.03.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 03.10.2012A&E Network
  • Staffel 2, Folge 13 (30 Min.)
    Der letzte Job des Jahres steht an und nach einer Saison voller Missgeschicke und Niederlagen könnte dies die letzte Jagd in Jerrys Karriere sein. Die Gehälter, der Stolz sowie der gute Ruf der Campbells stehen auf dem Spiel und schon wieder scheint es, als ob sie Ronnies Crew sie übertrumpfen wird. Doch das, was ihnen an Jugend und Schnelligkeit fehlt, können die Campbells mit Know-How wettmachen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.04.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 03.10.2012A&E Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn American Hoggers – Die Campbells auf der Jagd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…