Kommentare 1–10 von 19

  • (geb. 1963) am

    Ein unvollendeter Abschluss.
    Vollgende Fragen bleiben hier ungeklärt: nachdem "Dr. Kennedy" bei einem Zweikampf mit dem Schwachkop "Stack" diesen mit einem Bauchschuss verletzt hatte und in's Camp dieser sog. Auserwählten zurückgekehrt ist - erliegt "Stack" seinen Verletzungen - oder nicht!?
    Zum anderen wäre da noch die Frage, ob "Karen Oldham" bei ihrem Flug aus dem Dschungel in eine nahende Gewitterfront es nun geschafft hatte - oder nicht!?
    Spannend ist dabei auch die Frage, ob die Akteure überhaupt gerettet werden??

    Auf jeden Fall ist diese Serie nicht so kompliziert und verwirrend wie später "Lost"...
    • (geb. 1963) am

      Wie gut, dass es nochmal ab nächster Woche auf "Sky Nostalgie" wiederholt wird.
      Denn sowohl die Erstausstrahlungen 2002 auf "PRO 7" als auch später auf "Premiere Serie" hatte ich jeweils immer verpasst...
      • (geb. 1983) am

        Die Serie hatte auf jedenfall das gleiche Potential wie LOST... schade, dass es nur 22 Folgen gibt :/
        • (geb. 1993) am

          ey leuteee, ich bin sooo traurig man.
          der film ist so geil. stellt euch mal vor, wir werden nie erfahren was passierren wird. :´(
          gibts da nicht einen Buch davon oder irgendwas, wo es bis zum wierklichen ende lesen kann. ich würde sogar bereit sein, ein buch zu lesen. Der film ist es wert!
          • am

            Auch wenn es acht Jahre später ist...Mia, Du solltest unbedingt mehr als nur ein Buch lesen, Deine Grammatik ist erschreckend. Zuviel TV lässt Dich verblöden.
        • am

          finds schade das die serie ein offenes ende hat....
          da war doch sicher ne zweite season geplant...
          wurde sicher verworfen anhand der qoten...
          doch die können doch nicht erst am schluss gefallen sein???
          man hätte ein geschlossenes ende drehen sollen...
          bzw. ein alternatives dann auf der dvd-box veröffenlichen...

          aber die serie hätte ne zweite season verdient.... echt stark
          • (geb. 1982) am

            Hallöle,
            die Serie lief jetzt wieder auf premiere serie januar 2007 bis februar 2007...hat mich total angekotzt als die serie so aprupt aufgehört hat! da hat karen endlich das flugzeug anbekommen und fliegt endlich weg..und dann hört´s auf! was ist denn jetzt mit den anderen im dschungel? und ob sie es wohl geschafft hat? maaaannnnn!!
            ach übrigens, peter benchley ist gestorben am 11.02.2006, es wird wohl keine 2. staffel mehr geben :((((( also auch keine antwort auf meine fragen..... *schluchz*
            • (geb. 1990) am

              Find die Serie voll cool!!
              Aber plötzlich kommt sie nicht mehr auf Kabel 1!!
              • (geb. 1990) am

                Gibt es die Staffel eigentlich auf DVD?
                • am

                  Ich habe mal per zufall im Internet gesehen, das Will bauer nach hause kam. Aber wie geht das wenn es keine 2.te Staffel gibt?
                  • (geb. 1992) am

                    amazonas ist wirklich gut, aber ich kann sie samstags nicht anschauuen weil ich wohin muss. gibt es die serie denn nicht auf DVD? und diese italienerin ist echt hübsch

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Amazonas – Gefangene des Dschungels online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Amazonas – Gefangene des Dschungels – Kauftipps

                    Auch interessant…