Kommentare 11–20 von 36

  • (geb. 1978) am

    Wer kann mir helfen? -wer kann mir sagen, was "Am dam des" für eine Bedeutung hat? Antwort bitte an manuela.arrer@utanet.at
    • (geb. 1971) am

      hallo an alle am dam des fans würde mir wünschen das die serie wieder gestartet wird bin ein absoluter fan habe mir die serie als kind täglich reingezogen wer hat eine serie aufgenommen grüüsse
      • (geb. 1975) am

        Hab mir Am,Dam,Des immer mit meiner kleinen Schwester und meiner Oma angesehn... es war eine schöne Zeit die viel zu schnell vergangen ist!
        • (geb. 1987) am

          Oh ja, wie schön war's doch damals mit Am Dam Des... Ich war total vernarrt in diese Fernsehserie... Die durfte nie verpasst werden... Immer um die gleiche Uhrzeit (weiß nimmer wann genau) hockte ich mich vor den Fernseher und wartete auf die Anfangsmelodie... war dann immer total aufgeregt... :)
          Da war doch auch immer so ein animierter Hut aus dem dann so ne Blume gewachsen ist... und dann kam immer Enrico... oder wars Habakuk?? Weiß es nimmer... aber möchte es soooooo gerne wieder sehen.... :(
          • (geb. 1984) am

            Ich war genau zur richtigen Zeit ein Kind. Mit "Am-Dam-Des" und zahlreichen anderen Kindersendungen bin ich aufgewachsen. Das Niveau war damals sehr hoch.

            Die Kinder von heute tun mir leid. Was alles im TV zu sehen ist heutzutage. Schauderhaft. Die gute, alte "Heidi" ist - mit den alten Sprechern z.B. Klaus Kindler, Tilly Lauenstein etc. - auf KIKA zu sehen. *heimlich schau*

            Hilfe, ich glaube, ich werde alt. *zwinker*
            • (geb. 1981) am

              am dam des habe ich geliebt <3 und ich schließe mich an, die sendung wäre pädagogisch immer noch wertvoller als das zeugs was heutzutage im ORF läuft.
              • (geb. 1972) am

                Obwohl es schon lange herr ist und ich seit Jahren in Holland wohne ist die Am Dam Des melodie mir noch immer lieb.
                • (geb. 1971) am

                  "Am Dam Des" war für mich unterhaltend, lehrreich und Spaß pur. SCHADE, dass es diese Sendung nicht mehr gibt. Würde unseren Kindern sicher auch besser tun, als diese ganzen Chingbummserien. Bitte wiederholt es bald wieder:o)
                  • (geb. 1972) am

                    An tia.

                    Clown Habakuk ist gestorben,und war der Mann von Mimmis Stimme.Habe ich mal gehört.

                    Das größte für meinen Zwillingsbruder und mich,war als wir das erste mal den Enrico in Farbe sehen konnten,da wir bis 1983 nue schwarz weiß tv hatten.
                    • (geb. 1974) am

                      Hi an euch!
                      Ich war eins der Kinder die wirklich beim Am Dam Des live dabei waren. Ein sogenanntes Am Dam Des Kind. Ich war tierisch aufgeregt da eine Woche lang jeden Tag hinzugehen. Kann mich noch erinnern, dass wir uns im Kindergarten immer die Sendung angesehen haben. Das war ein hallo sich selbst da mit Enrico und der Tante Ingrid zu sehen. Ja ja alte Zeiten, jetzt arbeite ich selbst beim Fernsehen und denk wie schön wars da noch als Kind!!

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Am, Dam, Des online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…