Deutsche Erstausstrahlung: 16.03.2006 ZDF

    Anna und Benno Hoffmann führen zusammen eine gut gehende Enoteca im Herzen von Berlin. Mit Bennos Vater Heinz, Annas Tochter Mandy und den Angestellten Doro, Charly und Volker bilden sie eine glückliche und harmonische kleine Familie, die den Trubel des „Hoffmanns“, das aus allen Nähten platzt, mit Humor meistert. Als eines Tages der bekannte Gourmetkritiker Günther Peltzer im „Hoffmanns“ auftaucht, ist die Aufregung groß. Anna trifft der Schlag, als sie den Begleiter von Peltzer sieht: Es ist Frank Verweeg, ihre erste große Liebe. Damals hat er sich gegen sie entschieden und sie damit zutiefst verletzt. Nun steht er auf einmal wieder vor ihr. Krampfhaft versucht sie vor ihrer Familie ihre Gefühle zu verbergen. Als Frank Peltzer auch noch dazu bringt, sie zu dem Kochwettbewerb „Der goldene Rosmarin“ als Teilnehmerin einzuladen, sagt sie ab. Sie möchte Frank am liebsten nie wieder begegnen. (Text: ZDF)

    Alles über Anna – Kauftipps

    Alles über Anna – Community

    Florian (geb. 1987) am 16.03.2006: Hallo Anna Hausburg!!!

    Du spielst deine Rolle wunderbar. Ich möchte dich sehr gerne mal kennenlernen. Schreibe mir doch mal eine Mail. BITTE

    ANNA, du bist so super nett!!

    Liebe Grüße,
    dein Flo

    Cast & Crew