Kommentare 1–10 von 14

  • am

    Hat einer von euch schon was gehört von einer DVD.Man das wär der Hammer wenn die Serie endlich mal auf DVD herauskommen würde,ich würde so gut wie alles dafür Zahlen dass ich die DVD hätte.Also wenn einer was gehört hat davon schreibt bitte!Und versucht alles daran zu setzen das Prosieben oder Grundy L.E endlich die DVD herausbringt!Danke an alle Fans
    • (geb. 1985) am

      Der größte Blödsinn dieser Erde.
      Hilfsorganisationen dermaßen in den Dreck zu ziehen ist einfach nur unter aller Sau. Die aggresivität und vorallem Realitätsfremde die hier gezeigt wird ist fast schon gefährlich. Immerhin gucken sich das junge Menschen an und gleuben den Blödsinn teilweise noch. Die Menschen werden nur verarscht und ich kann mir nicht vorstellen, dass da so viele Statisten mitmachen, da werden normale, unbeteiligte Menschen auf die Schippe genommen...
    • (geb. 1970) am

      Blödsinn....wer´s glaubt ist schon naiv :-)
      Geile Sendung - bitte mehr
    • am

      Ich würde mir die DVD auch sofort holen und fände es hammer geil wenn es weitere Staffeln gäbe
  • am

    Die Serie ist einfach nur geil, muss man einfach mal sagen ! Síe sollte das ganze Jahr über kommen.

    Ps. Wer nicht drüber lachen kann braucht es sich nicht anzusehe
    • am

      Sehr geniale Serie, dieser leichte unterstreichende Humor ist einfach nur voll lustig.
      • (geb. 1981) am

        Endlich eine Parodie auf die sauschlechten Polizei und Ordnungsamt Dokusoaps. Zudem ist AiO auch recht gut gemacht. Für einen Schmunzler reicht es vorallem allemal.
        • (geb. 1977) am

          Das beste an Comedy seit langem. Wer Toto&Harry gut fand, der wird Alles in Ordnung lieben.
          Alle 6 Schauspieler spielen ihre Rollen erstklassig. Hoffentlich wird es weitere Staffeln geben.
          • (geb. 1987) am

            Wahnsinns Sendung ;)
            Darf halt nur nicht zu ernst genommen werden.
            Insb. Andi ist einfach nur göttlich.
            • (geb. 1980) am

              Auch ich habe am Anfang gedacht: man o man, das kann doch nicht wahr sein?! Das manche Beamte, ich schließe mich da ein, nicht ganz dicht sind war mir klar, aber soo?? Ich habe knapp 20 minuten gebraucht um zu verstehen das alles was dort abgeht, gespielt war! Hochachtung. Mit dem gewissen kann ich nun auch lachen :-) Aber bei allem respekt: Ich habe schon mal besser und mehr gelacht. Markaber ist es! LG
              • am

                Ich bin ueberrascht.
                Soviel Humor und Mut haette ich P7 nach den letzten Jahren nicht mehr zugetraut.

                Die Show ist eine Spitzenparodie.
                • (geb. 1987) am

                  lol. Leute, das ist ein Parodie. macht da keinen Ernst draus. Und als Parodie ist es göttlich, wenn man sich mal die echt öden und Polizeiglorifizierenden Polizeidokus angeschaut hat
                  • (geb. 1984) am

                    so ein mist zu senden, ist doch der oberhammer, habe gestern 20 min. guguckt und habe kein einzigmal gelacht.
                    da könnte man lieber focus tv ne halbe stunde vorziehen.

                    hoffe die serie wird bald abgesetzt !!!!!!!!!!

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles in Ordnung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…