Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Alles außer Mord!“ startete am 10.04.1994 auf ProSieben.
  • Staffel 1, Folge 1 (97 Min.)
    Privatdetektiv Uli Fichte soll im Autrag einer Frau mit entstelltem Gesicht deren vermutlich untreuen Ehemann Martin Carlsen in flagranti fotografieren. Die Erfüllung des Auftrags bereitet ihm zunächst keine Schwierigkeiten. Diese fangen erst an, als die Geliebte von Carlsen einen Tag später tot aufgefunden wird und sich herausstellt, dass Frau Carlsen und die Auftraggeberin zwei völlig verschiedene Personen sind … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.04.1994PRO 7
  • Staffel 1, Folge 2 (97 Min.)
    Ein Serientäter hält die Frauen in Angst: Immer bei Vollmond schlägt der Vergewaltiger zu! Eine Phantomzeichnung führt zur Verhaftung von Konrad Kahnweiler, den Psychoanalytiker Frieder Tamm als ehemaligen Patienten identifiziert. Aber Tamm ist sich nicht hundertprozentig sicher. Sein Freund Uli Fichte soll jetzt herausfinden, ob Kahnweiler wirklich der gefürchtete „Mann im Mond“ ist. Uli hofft, dass ihm die Nachtclub-Stripperin Juliette Schollwer weiterhelfen kann. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.04.1994PRO 7
  • Staffel 1, Folge 3 (98 Min.)
    Ruth Selbach wird von ihrem Mann Manfred misshandelt. Verzweifelt wendet sie sich an Frieder Tamm, ihren Psychoanalytiker. Sein Versuch, Ruth zu helfen, endet in einer Schlägerei mit Manfred Selbach – Frieder bittet Uli Fichte um Unterstützung, der Ruth in einem privaten Frauenhaus unterbringt. In der Aufregung hat Uli jedoch den Zettel mit der Adresse der Zufluchtsstätte verloren, vermutlich in der Wohnung der Selbachs. Er fährt zurück – und findet den Hausherren ermordet vor. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.04.1994PRO 7
  • Staffel 1, Folge 4 (92 Min.)
    Privatdetektiv Uli Fichte hat nichts als Ärger mit seinem Vater Wilhelm: Diesmal steht er vor dem Gefängnis – er will seinen Senior abholen, der heute entlassen wird. Doch völlig unerwartet steigt Wilhelm Fichte in den Wagen eines Unbekannten. Als Uli nach Hause kommt, findet er zu seiner Überraschung den Vater im Wohnzimmer vor – zu sagen haben sich die beiden nicht viel. Was Uli nicht weiß: Sein Vater plant, in die Villa des Filmregisseurs Mehring einzubrechen … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.05.1994PRO 7

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles außer Mord! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…