16 Folgen
    Deutsche Erstausstrahlung: 24.10.1996 Das Erste

    Reisemagazin mit Alida Gundlach, die mit ihrem Team zu Orten reiste, die weltweit für „traumhaften Urlaub“ standen – von Sylt über Malibu bis zur Côte d’Azur. Dort besuchte sie Prominente, zeigte die schönsten Plätze und stellte Luxuriöses vor.

    Alida Gundlach exclusiv – Kauftipps

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    Promi-Magazin.

    Alida Gundlach besucht Prominente an prominenten Orten wie Marbella, Long Island, Ibiza oder Sylt und stellt fest, wie schön das Leben doch sein kann, wenn man genug Geld hat, um hier zu leben und von Alida Gundlach bewundert zu werden. St. Moritz z. B. fasst sie so zusammen: der Schnee reinster Puderzucker, die Bergansicht traumhaft schön, die Pisten ein Wintermärchen, die Abfahrt atemberaubend schnell – die Privatjets landen sanft.

    Lief teils unregelmäßig, teils staffelweise montags um 21.45 Uhr.