Staffel 2, Folge 1–9

  • Staffel 2, Folge 1 (30 Min.)
    Soon-Lee wird in den Kreissaal gebracht, während Klinger noch immer im Gefängnis festsitzt und sich riesige Sorgen um seine Frau macht. Schließlich beginnt er sogar gemeinsam mit einem Mitgefangenen den Ausbruch zu planen. Dr. Potter erfährt, dass Mr. D’Angelo nicht länger das Krankenhaus verwaltet. (Text: RD)
    Original-TV-PremiereSo 23.09.1984CBS
  • Staffel 2, Folge 2 (30 Min.)
    Wally Wainwright tritt seinen Dienst im Krankenhaus an und entdeckt Klinger, der sich vor der Polizei versteckt hält. Klinger versucht sich damit zu retten, dass er sich als Dr. Habibi ausgibt. Alma wird zur Assistentin von Potter verdonnert und Boyer versucht sich trotz seiner Beinprothese gegenüber Wainwright zu beweisen. (Text: RD)
    Original-TV-PremiereDi 25.09.1984CBS
  • Staffel 2, Folge 3 (30 Min.)
    Potter versucht mit Alma Cox klarzukommen, doch das gestaltet sich zunehmend schwierig. Boyer steigt ausgerechnet mit der Ehefrau eines Patienten ins Bett und für Klinger hat das Versteckspiel ein Ende – allerdings kein glückliches. (Text: RD)
    Original-TV-PremiereDi 02.10.1984CBS
  • Staffel 2, Folge 4 (30 Min.)
    Klingers Verhandlung steht bevor – sie endet mit einem überraschenden Urteil: er wird für nicht zurechnungsfähig befunden und muss psychiatrisch begutachtet werden. Zeitgleich zwingt Wainwright Dr. Boyer dazu, eine äußerst schwierige Operation durchzuführen. Colonel Flagg taucht plötzlich wieder auf und sagt gegen Klinger aus. (Text: RD)
    Original-TV-PremiereDi 09.10.1984CBS
  • Staffel 2, Folge 5 (30 Min.)
    Die neue Psychiaterin Dr. Lenore Dudziak tritt ihren Dienst im General General an und begutachtet Klinger. Boyer nimmt sogleich seine Flirt-Versuche bei Dudziak auf. Dr. Potter berichtet Dr. Sidney Freedman davon in einem Brief. Außerdem versucht er einem stummen Patienten zu helfen. Wainwright plant die Stimmung der Patienten mit luxuriösem Essen zu heben. (Text: RD)
    Original-TV-PremiereDi 16.10.1984CBS
  • Staffel 2, Folge 6 (30 Min.)
    Das Baby der Klingers sorgt für allerlei Spannungen zwischen Colonel Potter und Mildred. Dudziak versucht Boyer von den Vorteilen einer Gruppentherapie zu überzeugen. Dr. Andy Caldwill nimmt seinen Dienst als neuer Arzt im Praktikum auf. Klinger versucht als vermeintlich psychisch Kranker finanzielle Unterstützung zu beantragen. (Text: RD)
    Original-TV-PremiereDi 30.10.1984CBS
  • Staffel 2, Folge 7 (30 Min.)
    Klinger veranstaltet eine Verlosung im Krankenhaus, doch leider hat Soon-Lee das Gewinner-Los gezogen. Dr. Boyer liegt mit einer Infektion selbst im Bett und steckt leider auch durch seine eigene Missmutigkeit an. (Text: RD)
    Original-TV-PremiereDi 04.12.1984CBS
  • Staffel 2, Folge 8 (30 Min.)
    Klingers Baby wird getauft. Zeitgleich planen die Potters ein romantisches Wochenende, doch ihr Auto bricht zusammen. Auch Wainwright erweist sich als Romantik-Bremse, als er sämtliche Besucher-Pässe für die Psychiatrie zurückzieht. (Text: RD)
    Original-TV-PremiereFr 31.05.1985CBS
  • Staffel 2, Folge 9 (30 Min.)
    Ein gewaltiges Gewitter sorgt dafür, dass Alma ihre Rolle als Notfall-Koordinatorin so richtig auskosten kann. Die Ärzte ziehen sich in einen Vorratsraum für ein ausgedehntes Pokerspiel zurück. Ein Patient in der Psychiatrie verwechselt den Sturm mit einem Atomangriff und handelt entsprechend. (Text: RD)

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn After M*A*S*H online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…