After M*A*S*H

    After M*A*S*H

    USA 1983–1984

    Die Serie spielt hauptsächlich in dem „General John J. Pershing“ Veteranenhospital in River Band/ Missouri. Colonel Sherman T. Potter wird kommandierender Offizier des Hospitals, Klinger findet, zusammen mit seiner koreanischen Frau Soon-Lee, ihre Familie wieder und ziehen gemeinsam nach Toledo, USA. Klinger wird in dubiose Geschäfte verwickelt und kommt vor Gericht. Als er kurz davor steht ins Gefängnis zu kommen, bürgt Col. Potter für Ihn. Als Auflage muß Klinger als Assistent von Potter arbeiten. Als Kaplan für das Hospital wird Father Mulcahy eingestellt. Dieser hat sich nach seiner Rückkehr aus Korea operieren lassen. Durch diese Operation erlangt er seine Hörkraft wieder. (Text: Bobtail)

    Fortsetzung von M*A*S*H

    DVD-Tipps von After M*A*S*H-Fans

    After M*A*S*H – Community

    oldchong (geb. 1963) am 18.04.2006: Habe noch nie von dieser Serie After Mash gehört geschweige denn was gesehen wo kriege ich sie her notfalls auch im ORIGINAL wäre nett wenns mir einer mitteilen könnte
    bernd (geb. 1965) am 03.08.2003: cast
    harry morgan#
    jamie farr
    barbara townsend
    rosalind chao
    jay o sanders
    -------------
    pr
    larry gelbart
    musik
    patrick williams

    After M*A*S*H – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …