Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1960) am

    ich kann mich zwar auch nur noch schemenhaft an manche Details aus der Serie erinnern, aber das Titellied habe ich in Fetzen noch im Kopf
    • (geb. 1960) am

      Die Serie ist mir vom Inhalt gar nicht mehr präsent, doch wir Kinder haben damals noch Jahre danach geschwärmt. Ich kann heute noch die Titelmelodie singen....
      • (geb. 1956) am

        Gemeinsam mit meinen 3 Schwestern und meinem Bruder haben wir jede Folge mit Spannung erwartet. Den Höhepunkte - die Auflösung - die letzte Folge, haben wir verpasst. Der Besuch bei Verwandschaft war so w i c h t i g !!! - Haben wir lange bedauert. Gibt es diese Serie noch im Archiv? - Video gab es ja noch nicht. Eine Wiederholung wäre schön.
        • (geb. 1955) am

          Frank, ich habe eine Kopie davon. Aber nach 15 Jahren wirst Du vermutlich meine Antwort nicht mitbekommen.
        • (geb. 1958) am

          Waldenpond88
          In welcher Form hast du eine Kopie,  kann man die kopieren, ich wäre sehr interessiert.
          Monikahansen@aol.com
        • (geb. 1966) am

          Hey Waldenpond88
          Ich hätte auch großes Interesse an einer Kopiet.
          Vielleicht können Sie sich ja mal melden.
          Claudinio@gmx.de

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuer auf Malta online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…