Staffel 3, Folge 1–5

Staffel 3 von „A.S.“ startete am 04.05.1998 in Sat.1.
  • Staffel 3, Folge 1 (55 Min.)
    Im nächtlichen Berlin wird ein Fahrradfahrer von einem Pkw angefahren und schwer verletzt. Der Täter war der Berliner Baustadtrat, der zugleich ein Verhältnis mit Sonja hatte. Der Mann wird erpresst, aber dann ist er nicht mehr bereit, weiterhin den Geldforderungen des anonymen Erpressers nachzukommen. Sonja macht sich Sorgen und spricht mit A.S. … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.05.1998Sat.1
  • Staffel 3, Folge 2 (55 Min.)
    Sonja Hersfeld trifft gemeinsam mit A.S. in einer turbulenten Nacht einen ehemaligen Bekannten wieder: den Versicherungsvertreter Michael Kramer. Er ist in dieser Nacht mit einer jungen Frau unterwegs, mit der er sich glänzend amüsiert. Am nächsten Morgen ruft Kramer die Polizei, weil seine Frau erschossen in ihrem Rollstuhl sitzt – sie ist seit sieben Jahren gelähmt. Sie wurde mit ihrer eigenen Waffe erschossen, außerdem hat der mögliche Täter Kunstgegenstände im Haus gestohlen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.05.1998Sat.1
  • Staffel 3, Folge 3 (55 Min.)
    A.S.’ italienischer Freund betreibt ein kleines Café und ist ein leidenschaftlicher Pokerspieler. Sein erfolgloser Bruder ist eifersüchtig auf ihn und verlangt, dass er Geld eines Mafiosi in seinem Café deponiert. Als A.S. mit dem Wirt über seine Spielleidenschaft spricht, fühlt der sich noch mehr angestachelt und nimmt Geld aus dem Safe, das ihm der Mafiosi anvertraut hat, und pokert mit A.S. Kurz darauf wird der Mann tot aufgefunden … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.05.1998Sat.1
  • Staffel 3, Folge 4 (55 Min.)
    Das hübsche Fotomodel Daniela provoziert einen Auffahrunfall mit Alexander Stein. Er kann nicht wissen, dass er damit das Opfer eines teuflischen Plans wird: Daniela und ihre Freundin Karin, die die Frau des Innensenators ist, werden von Danielas Ex-Freund, dem drogensüchtigen Fotografen Mario, mit Nacktfotos erpresst. Beide Frauen wollen ihn aus dem Weg schaffen, brauchen jedoch jemanden, auf den sie den Tatverdacht lenken können. Ihre Wahl fällt auf Stein … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.05.1998Sat.1
  • Staffel 3, Folge 5 (55 Min.)
    A.S. soll den entlaufenen Gorilla des skurrilen Tierliebhabers Edgar Seewald wieder einfangen. Schon bald muss A.S. erkennen, dass der Auftrag nicht so leicht auszuführen ist wie gedacht. Auf dem schlossähnlichen Anwesen Seewalds geschehen merkwürdige Dinge. (Text: Premiere Krimi)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.06.1998Sat.1

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn A.S. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…