548 Tage
E 2023 (548 días: Captada por una secta)
  • Dokumentation
  • Miniserie
  • True Crime
Deutsche Online-PremiereDisney+OriginalspracheSpanisch
Füge 548 Tage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 548 Tage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die junge Patrizia Aguilar wird vermisst, ihre Familie ist verzweifelt. Nach Wochen voller Sorge schöpft diese Hoffnung, als Patricia Lebenszeichen von sich gibt. Aber sie spricht und handelt seltsam, als würde sie von jemand kontrolliert werden. Bald finden sie heraus, dass sie von dem Guru einer Sekte dazu verleitet wurde, nach Peru zu gehen. Der Kampf um Patrizias Rückkehr beginnt, obwohl diese sich widersetzt. Die Akteure schildern in dieser Erzählung, wie die Familie eine Tragödie überwand. (Text: Disney+)

548 Tage – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 548 Tage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…