2 für alle Fälle

    2 für alle Fälle

    D 2010–2011
    Deutsche Erstausstrahlung: 11.03.2010 Das Erste

    Nach vielen Jahren bei der Kripo hängt Kommissar Piet Becker eines Tages seinen Job kurzerhand an den Nagel: Was nützt der Erfolg im Beruf, wenn man sich nicht mehr frei und glücklich fühlt? Bevor er seinen persönlichen Neuanfang starten kann, muss Piet jedoch nach Husum reisen, um das Haus seiner kürzlich verstorbenen Tante zu verkaufen. Hier trifft er seinen Bruder Hannes wieder, einen gewitzten Schwerenöter, der sich als Heiratsschwindler durchs Leben gaunert. Als wenig später eine junge Frau ermordet aufgefunden wird, gerät ausgerechnet Hannes in Verdacht. Um die Unschuld seines Bruders zu beweisen, muss Piet notgedrungen noch einmal sein kriminalistisches Gespür aktivieren. Mit Unterstützung seiner alten Freunde Rüdiger und Paula nimmt er die Lösung des mysteriösen Falls in Angriff. (Text: ARD)

    2 für alle Fälle auf DVD

    2 für alle Fälle – Community

    Komparse am 26.02.2013: Hi, war als Komparse beim 2. Teil dabei und suche dringend Szenenfotos (Screenshots) des Films oder "meine" Szene als Filmclip
    Fam. Andresen am 05.08.2010: Ja, wurde er. Sieben Drehtage. War spannend, langweilig und ein schönes Durcheinander. :-)
    Angelika (geb. 1960) am 22.07.2010: Wurde der Film in der Alten Schankwirtschaft gedreht ?
    will dieter (geb. 1951) am 23.05.2010: bitte um mitteilung, wo man den wohnwagen aus der sendung 2 für alle fälle,sendedatum 22.05.10, erwerben kann. herzlichen dank für die mühe dieter will

    Cast & Crew

    Auch interessant …