Staffel 2, Folge 1–12

Staffel 2 von „1000 Wege, ins Gras zu beißen“ startete am 22.10.2011 auf DMAX.
  • Staffel 2, Folge 1 (45 Min.)
    Brustimplantate sind inzwischen nichts Besonderes mehr, vorausgesetzt man kann sich die formschönen Silikonkissen leisten. Wer hier am falschen Ende spart und dubiosen Anbietern auf den Leim geht, kann aber schnell sein blaues Wunder erleben. Wenn es ganz übel kommt, wie ein Fall aus San Diego zeigt, können die falschen Brüste sogar explodieren.
    Außerdem in dieser Folge von „1000 Wege, ins Gras zu beißen“: Ein überheblicher Wikinger-König und zwei Lagerarbeiter, die zu viel Marihuana rauchen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.10.2011DMAXOriginal-TV-PremiereSo 06.12.2009Spike
  • Staffel 2, Folge 2 (30 Min.)
    Fatales Crash-endo! Als Violinistin ist man natürlich ganz auf die Funktionsfähigkeit seiner Finger angewiesen, trotzdem sollte man Prioritäten setzten. Vor allem, wenn es ums nackte Überleben geht. Und hier hatte eine passionierte Geigenspielerin definitiv die falsche Entscheidung getroffen, als sie sich bei einem Treppensturz nicht mit ihren wertvollen Händen abstützen wollte …
    Außerdem in dieser Folge von „1000 Wege, ins Gras zu beißen“: Die verheerenden Folgen einer Überdosis Viagra und einschlägige Tricks, wie man der Mafia entkommt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.10.2011DMAXOriginal-TV-PremiereMi 09.12.2009Spike
  • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Fair geht vor! Mario ist bei seinen Kollegen im Eishockey-Team nicht besonders beliebt, denn der Kreisliga-Spieler übertreibt es auf dem Eis oft mit der Härte. Eines Tages wird seine rüpelhafte Spielweise jedoch von höheren Mächten bestraft. Als Marios Ellenbogen beim Zweikampf wieder mal im Gesicht eines Mitspielers landet, eskaliert die Sache. Der Gefoulte fällt so unglücklich zu Boden, dass die scharfen Kufen seiner Schlittschuhe Marios Halsschlagader mit einem sauberen Schnitt durchtrennen.
    Außerdem in dieser Folge von „1000 Wege, ins Gras zu beißen“: Überfall in der Notaufnahme und Abenteuer im Swinger-Club. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.10.2011DMAXOriginal-TV-PremiereMi 16.12.2009Spike
  • Staffel 2, Folge 4 (30 Min.)
    Einer blinden Frau die Einkaufstüte zu stehlen, ist wahrlich kein Kavaliersdelikt. Trotzdem fiel die Strafe für den Dieb aus Tulsa, Oklahoma, eindeutig zu hart aus. Doch der Täter hatte sich die Vergeltungsmaßnahmen definitiv selber zuzuschreiben. Warum in aller Welt musste er sich auch ausgerechnet in einer Autowaschanlage vor der Polizei verstecken?
    Außerdem in dieser Folge von „1000 Wege, ins Gras zu beißen“: Betrug beim Hahnenkampf und erotische Phantasien im Gemüsegarten. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.10.2011DMAXOriginal-TV-PremiereMi 30.12.2009Spike
  • Staffel 2, Folge 5 (70 Min.)
    Bobby Jones macht im Boxring als „Sledgehammer“ Furore. Der Faustkämpfer hat mit seiner pfeilschnellen Rechten schon so manchen Gegner das Fürchten gelehrt. Privat betont die Kämpfernatur allerdings eher seine feminine Seite. Als Bobby wieder einmal in Kleid und Stilettos aus dem Gym marschiert, lauert ihm draußen ein Triebtäter auf – nicht ahnend, dass sich im sexy Outfit ein Profiboxer verbirgt.
    Außerdem in dieser Folge von „1000 Wege, ins Gras zu beißen“: eine äußerst ehrgeizige Bauchtänzerin und ein liebestoller Rabbi. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.11.2011DMAXOriginal-TV-PremiereMi 06.01.2010Spike
  • Staffel 2, Folge 6 (30 Min.)
    Sie wollten nur ihr Bestes! Ein streng gläubiges, christliches Elternpaar aus Kalifornien macht sich große Sorgen um die Pflegetochter. Der Teenager gibt neuerdings freche Antworten, trägt schwarze Klamotten und hat sich sogar Tattoos stechen lassen. Die beiden sind felsenfest überzeugt, dass das Mädchen vom Satan besessen ist. Beim Versuch, ihr die dunklen Dämonen auszutreiben, gehen Mom und Dad allerdings selbst zum Teufel.
    Außerdem in dieser Folge von „1000 Wege, ins Gras zu beißen“: Ein betrunkener Gewichtheber, und eigenwillige Tricks, sich das Rauchen abzugewöhnen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.11.2011DMAXOriginal-TV-PremiereMi 13.01.2010Spike
  • Staffel 2, Folge 7 (30 Min.)
    Dieses Mal in „1000 Wege, ins Gras zu beißen“: Ein verschmähter Liebhaber in South Dakota versucht seiner Angebeteten den schönsten Tag im Leben zu vermiesen, indem er ihr Abführmittel in den Drink mixt. Doch ein aufmerksamer Kellner durchschaut den perfiden Plan und vermasselt dem Ex-Lover die Tour – mit fatalen Konsequenzen. Außerdem: ein Schlangenbiss kurz vor der Erleuchtung und unglücklich verheiratet. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.12.2011DMAXOriginal-TV-PremiereMi 20.01.2010Spike
  • Staffel 2, Folge 8 (30 Min.)
    Dieses Mal in „1000 Wege, ins Gras zu beißen“: Angel Dust, Crystal Meth und Kokain. In Kalifornien kommt ein junger Mann im Drogenrausch auf die dumme Idee, seine Lavalampe in die Mikrowelle zu stecken, damit sich das Wachs im Inneren des Leuchtkörpers schneller erhitzt. Außerdem: Tödliche Katzenallergie und zu viel Gemüse. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.11.2011DMAXOriginal-TV-PremiereMi 27.01.2010Spike
  • Staffel 2, Folge 9 (30 Min.)
    Dieses Mal in „1000 Wege, ins Gras zu beißen“: Sie wollte nur eine Textnachricht verschicken! Doch während einer Akupunktursitzung sollte man ruhig liegen bleiben und möglichst nicht ins Stolpern geraten. Vor allem, wenn man eine Nadel in der Brust stecken hat. Sonst könnte es einem so ergehen wie der gesundheitsbewussten New Yorkerin, der keine Medizin der Welt mehr helfen konnte. Außerdem: Pokerrunde auf dem Schrottplatz, und ein blinder Passagier auf seiner letzten Flugreise. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.02.2012DMAXOriginal-TV-PremiereMi 03.02.2010Spike
  • Staffel 2, Folge 10 (30 Min.)
    Dieses Mal in „1000 Wege, ins Gras zu beißen“: Tödliche Jobsuche. Obwohl sie Vierbeiner nicht ausstehen kann, nimmt eine arbeitslose Frau in Minnesota die erstbeste Stelle als Hunde-Sitterin an. Vielleicht haben Bello & Co ihre Abneigung gewittert, denn schon das erste Gassigehen nimmt ein tödliches Ende. Außerdem: Eine klaustrophobische Texanerin im Aufzug und ein Sex besessener Biker. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.11.2011DMAXOriginal-TV-PremiereMi 10.02.2010Spike
  • Staffel 2, Folge 11 (50 Min.)
    Die Stimmung ist ausgelassen und der Champagner gut gekühlt. Ein junges Paar lässt es sich bei einem Wochenende in Las Vegas richtig gut gehen. Doch dann entwickelt sich der entspannte Drink in der heißen Badewanne zum üblen Besäufnis – mit fatalem Ausgang.
    Außerdem in dieser Episode von „1000 Wege ins Gras zu beißen“: Taekwondo im Rentenalter und zu viele Energy-Drinks. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.11.2011DMAXOriginal-TV-PremiereMi 17.02.2010Spike
  • Staffel 2, Folge 12 (30 Min.)
    Bauchklatscher mit Folgen! Am Anfang war die Party noch sehr lustig, doch dann kamen harte Drogen ins Spiel. Und diese sind den Gästen nicht gut bekommen. Völlig zugedröhnt mit LSD kommt ein Mädchen auf die Idee, eine Runde im Pool zu schwimmen – obwohl sich darin nicht ein Tropfen Wasser befindet – und stürzt sich voller Vorfreude ins leere Becken.
    Außerdem in dieser Folge: Unter Kannibalen und tödlicher Umweltschutz. (Text: DMAX)
    Original-TV-PremiereMi 24.02.2010Spike

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 1000 Wege, ins Gras zu beißen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…