1000 Wege, ins Gras zu beißen
USA 2008–2012 (1000 Ways to Die)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereSpike (Englisch)
Füge 1000 Wege, ins Gras zu beißen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 1000 Wege, ins Gras zu beißen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Dokureihe werden ungewöhnliche, spektakuläre und bizarre Todesfälle nacherzählt, die jedoch alle auf wahren Begebenheiten basieren. Dabei geht es manchmal furchtbar erschreckend zu, manchmal aber auch tragikomisch. Mit Hilfe von Computeranimationen werden diese teilweise grotesken „letzten Momente“ noch einmal anschaulich gemacht. Dazu erklären Experten zu jedem Fall die jeweiligen Hintergründe und stellen jeden auch noch so ungewöhnlichen Todesfall auf ein wissenschaftliches Fundament. (Text: DMAX)

1000 Wege, ins Gras zu beißen – Community

  • am

    Das ist die 1. Folge der 1. Staffel, Todesart Nummer 1: Herzschmerz. Müßte es auf DVD geben, aber nur auf englisch. Viel Spaß beim Suchen.
  • (geb. 2021) am

    Hey Liebes Team ich suche das Video wo ein Pärchen immer zu aufgeregt ist sich anzufassen und dann beim sex einer vondenen oder beide sterben zu viel aufregung glaub ich bitte dringend um hilfe

1000 Wege, ins Gras zu beißen – News

Cast & Crew

Dies & das

In der US-Ausstrahlung ist Serienstar Ron Perlman („Die Schöne und das Biest“) als Erzähler bzw. Kommentator zu hören.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 1000 Wege, ins Gras zu beißen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…