Kommentare 11–13 von 13

  • (geb. 1986) am

    Jaaaa, ich hab Zwobot auch gemocht ;_;
    Des war die ideale Sendung. Schön billig, keinen nervenden Moderatoren und trotzdem lustig. Bei viva laufen als so viele Wiederholungen. Die hätten bestimmt noch Zeit übrig, um das alte Zwobot-Zeugs wieder auszustrahlen.
    • (geb. 1987) am

      Ich habe diese Zwobot tierchen gern gemocht. Ich will sie wieder....
      • am

        ich weiss es noch ganz genau, da hing ich jeden freitag abend mit einer tüte chips vorm fernseher und habe zwobot geguckt. könnt ihr nicht etwas unternehmen, dass noch einmal alle folgen bei viva oder wo anders ausgestrahlt werden. es ist viel zu schade, dass die bänder irgendwo rumliegen und verstauben. ich bin jedenfalls ein riesiger zwobot fan und würde mich darüber sehr freuen, aber wie ich mir denken kann ist eine wiederholung sowieso nicht möglich. schöne grüsse dann noch, stephi

        zurück

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zwobot online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…