Kommentare 1–10 von 13

  • am

    Aber ihr könnt nur einmal von Freitag bis Freitag abstimmen ! Wenn ihr 2 mal abstimmt, wird die Stimme nicht gewertet
    • am

      Es bringt nicht viel, wenn ihr nur Kommentare schreibt !!
      Wieso stimmt ihr nicht einfach ab?
      • (geb. 1979) am

        In einer alten Kartonkiste lagen 2 VHS Kassetten mit dem Schriftzug "wer dieses Video sieht wird auf der stelle sterben!" Hab natürlich das alte VHS-Gerät angeschlossen und es mit besagten Kasetten gefüttert. Ich bin zwar jetzt nicht tot aber besessen von dem Geist der dort inne Wohnte: DEM GEIST VON ZWOBOT! Und ich werde nicht eher erlöst werden bis MTViva vernichtet und Zwobot wieder unter uns weilt. Auch nach Jahren gilt: Die Zwobot Show ist toll
        • am

          Im Programmschema, der Einblendung im Kreuz usw. hieß die Sendung Zwobot. Es war aber auch von der Zwobot Show die Rede, z.B. im Schriftzug im "Vorspann".

          "ZWOBOT
          Eine Show, sie zu knechten. Sie alle zu finden.
          ...
          Sie alle kennen nur ein Motto, eine Lösung:

          "Die Zwobot-Show ist toll"."
          • (geb. 1982) am

            Zwobot war doch nur der eine, wie hiess die Sendung?
            • (geb. 1988) am

              Ja! Ich würde sofort kommen! ;D

              Ich habe von Viva Zwei erst wind bekommen, als es auf Astra gesendet wurde, und ich war glücklich! Als ich irgendwann erfahren habe, dass der Sender eingestellt werden sollte, hätte ich heulen können :|

              Nun denn,
              gruß

              btw.: BURN VIVA PLUS
              • (geb. 1983) am

                zwobot lebt!!!
                unter dieser parole hatten wir vor einigen monaten eine größere
                zwobot party
                mit beamer, 5 fernsehern, BAR und dutzenden zwobotfolgen (von vhs) veranstaltet. die meisten leute(ca 60), die kamen kannten zwobot zwar nicht, waren jedoch angenehm amüsiert.
                die nächste zwobotnacht mit rarem material kommt!(evtl im herbst)
                sollte jemand interesse haben mailt mir einfach.
                mondo zwobot toll!
                • (geb. 2019) am

                  ihr habt verdammt nochmal recht doch in einer zeit
                  wo es um profit geht ist halt kein platz mehr für selbstironische
                  gehirnakrobatik dieser klasse!

                  BURN VIVA PLUS
                  • (geb. 1987) am

                    ZWOBOT RULEZ!
                    Zwobot, eine Show, ein haufen Puppen und keine finanzielle Probleme... Die perfekte Sendung. Ich hab sie immer gesehen und suche Leute, die noch alte Bänder von denen haben....
                    • (geb. 1985) am

                      Wer Bock hat mit mir n Text zu erstellen den wir mal nach VIVA schicken können um das mal voranzutreiben.... der kann mir mailen.....

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zwobot online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…