Staffel 1: Ďáblova lest, Folge 1–3

  • Staffel 1, Folge 1 (64 Min.)
    Ein Archäologiestudent wird bei Ausgrabungen im Kloster Podlažice plötzlich erschrocken aber unverletzt aufgefunden. Auf seine Stirn ist mit Blut die Nummer 666 geschrieben – und er kann sich an nichts erinnern. Bald darauf findet man den nächsten Toten auf dessen Stirn auch die Zahl des Teufels steht in nächster Nähe zu einem auf den Boden gezeichneten Pentagramm. Kommissar Sumara und seine Kollegin Šímová haben einen Dr. Runa um Hilfe gebeten, der sich mit Religiösem und Rituellem auskennt. Unglücklicherweise wird ausgrechnet der Freund von dessen Tochter verghaftet, da er zur Zeit beider Verbrechen in der Nähe der Tatorte war.
    Original-TV-PremiereSo 15.02.2009
  • Staffel 1, Folge 2 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereSo 22.02.2009
  • Staffel 1, Folge 3 (65 Min.)
    Original-TV-PremiereSo 01.03.2009

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ztracená brána online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…