Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Zoé Kézako“ startete am 08.12.2004 bei KiKA.
  • Staffel 1, Folge 1 (12 Min.)
    Zoé muss auf ihren kleinen Bruder Titi aufpassen. Dabei würde sie viel lieber „Fangosaurus 3“ spielen. Als Titi dann auch noch Zoés Super Zumo Puppe den Kopf abreißt und sich weigert, mit dem Brüllen aufzuhören, hat Zoé die Nase voll. Um dem Bruder Angst einzujagen, erzählt sie ihm die Geschichte vom „bruderfressenden Fangosaurus“. Doch dann glaubt Zoé auf einmal selber, die Schatten des Fangosaurus die Kellerwand entlang kommen zu sehen … (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.12.2004KI.KA
  • Staffel 1, Folge 2 (12 Min.)
    Zoé hat Mariponpon’s Spielekonsole kaputt gemacht, und jetzt will MP sie wieder haben. Wie kann Zoé der Freundin das erklären? Da hat Zoé die Idee: Sie wird die ganze Sache so einfädeln, dass MP glaubt, die Konsole selbst kaputt gemacht zu haben. Der Plan funktioniert, doch Zoé hat vergessen, dass MP’s Lieblingsspiel in der Konsole steckte. Als diese das kaputte Spiel bemerkt, bricht sie in Tränen aus und Zoé bekommt ein schlechtes Gewissen … (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.12.2004KI.KA
  • Staffel 1, Folge 3 (12 Min.)
    Ein neues Mädchen ist im Park. Sie heißt Lola, hat ein trendiges Notizbuch und alle Jungs stehen auf sie. Zoé findet sie total ätzend. Um die Aufmerksamkeit der Jungs zurück zu erlangen, muss Zoé ihnen beweisen, dass Lola eine Dumpfbacke ist. Doch was Zoé sich auch einfallen lässt, ihre Pläne schlagen immer wieder fehl. Vielleicht ist Lola ja gar nicht so dumm wie Zoé dachte … (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.12.2004KI.KA
  • Staffel 1, Folge 4 (12 Min.)
    Endlich bekommt Zoé das langersehnte Computerspiel „War-Crazed Wacko“. Doch dann muss sie voller Entsetzten feststellen, dass das Spiel total out ist. Super Duper besitzt bereits den neusten Geheimtipp „Splat the Gnat“ und gibt im Park mächtig damit an. Das lässt Zoé sich nicht gefallen. Um das Spiel mit Super zu tauschen, terrorisiert sie alle ihre Freunde mit einem nicht enden wollenden Tauschbasar … (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.12.2004KI.KA
  • Staffel 1, Folge 5 (12 Min.)
    Zoés Freunde benehmen sich plötzlich seltsam. Melina hält geheime Sitzungen hinter dem Busch, Super Duper verstummt, sobald er Zoé sieht und auch Mariponpon scheint etwas vor ihr zu verbergen. Zunächst vermutet Zoé, dass ihr die Freunde die vielen Streiche übel nehmen. Doch dann findet sie heraus, dass Mariponpon eine Party in ihrem Haus veranstaltet ohne Zoé dazu einzuladen … (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.12.2004KI.KA
  • Staffel 1, Folge 6 (12 Min.)
    Zoé hasst grüne Bohnen, gelbe Karotten und weiße Rüben. Als Mom mal wieder dieses abartige Gemüse kocht, hat Zoé die Nase voll. Sie weigert sich zu essen und erklärt der Mutter wütend, dass sie lieber bei Mariponpon wohnen würde. Also trifft Zoés Mutter für ihre Tochter eine Verabredung. Zoé darf bei Mariponpon übernachten. Bei ihrer Freundin stopft sie sich so voller Süßigkeiten, dass ihr schrecklich schlecht wird und sie von Albträumen geplagt wird … (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.12.2004KI.KA
  • Staffel 1, Folge 7 (12 Min.)
    Zoé erinnert sich daran, wie sie anfangs ihre Babysitterin hasste und versucht hat, sie wieder zu vertreiben. Wegen des unaussprechlichen Namens verpasste Zoé ihr den Spitznamen Dingsda. Um auch Mom und Paps davon zu überzeugen, dass Dingsda als Babysitterin total ungeeignet ist, lud sie heimlich Dingsdas Freunde zu einer Party ein. Ihre Eltern sollten glauben, Dingsda verwandelt ihr Haus in einen Nachtclub …Ein Grund sie rauszuwerfen. Doch es kam alles anders. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.12.2004KI.KA
  • Staffel 1, Folge 8 (12 Min.)
    Tante Küsschen kommt, um nach Zoé und ihren Freunden zu sehen. Doch Zoé will verhindern, dass Mariponpon und Super mitbekommen, wie die Tante sie knuddelt und abküsst. Trickreich gelingt es ihr, Tante Küsschen auszusperren. Den Freunden erzählt sie von der Pizza-Hexe, die draußen vorm Haus ihr Unwesen treibt. Vor Angst flüchten sich die Kinder auf den Dachboden. Die Falltür klappt zu und die drei sind gefangen. Wie schön wäre es jetzt, wenn Zoés Tante zu Hilfe käme … (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.12.2004KI.KA
  • Staffel 1, Folge 9 (12 Min.)
    Zoé ist stolz auf ihre neuen Schuhe. Nur leider quietschen sie bei jedem Schritt und sind so auffällig, dass man sie aus 10 Kilometern Entfernung sehen kann. Zoé muss die Schuhe unbedingt wieder loswerden. Sie überredet Jenny, mit ihr die Schuhe zu tauschen. Doch seltsamerweise sind die Anderen von den Schuhen total begeistert, seit Jenny sie trägt. Zoé muss ihre Schuhe unbedingt zurück haben. Bloß wie? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.12.2004KI.KA
  • Staffel 1, Folge 10 (12 Min.)
    Zoé ist begeistert von dem Fernsehstar Jackie. Ihre Babysitterin Dingsda hat früher einmal mit ihm gedreht und nun tut Zoé ihren Freundinnen gegenüber so, als wäre sie selbst ganz dick mit Jackie befreundet. Wie der Zufall so will, dreht Jackie die nächste Folge seiner Serie ausgerechnet im Stadtpark um die Ecke und alle Mädchen wollen hin! Nun muss sich Zoé einiges einfallen lassen, um aus dieser verzwickten Geschichte wieder rauszukommen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.12.2004KI.KA
  • Staffel 1, Folge 11 (12 Min.)
    Zoé soll mit dem nervigen Noé – dem Sohn von Freunden der Eltern – spielen. Als ob sie nichts Besseres zu tun hätte, als sich seine Frechheiten gefallen zu lassen. Und dann findet Mariponpon auch noch, dass Zoé und Noé sich ganz schön ähnlich sind. Zoé will heftig widersprechen, doch dann fällt auch ihr die Ähnlichkeit auf. Noé könnte ihr Zwillingsbruder sein … (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.12.2004KI.KA
  • Staffel 1, Folge 12 (12 Min.)
    Melina prahlt vor Zoé, dass sie das große Parkrennen auch gewinnen werde, ohne in der Nacht zuvor, ein Auge zu gemacht zu haben. Um heraus zu finden, wer von beiden länger Wachbleiben kann, veranstalten sie einen Wettbewerb: Nachdem Zoés Eltern ins Bett gegangen sind, stehen die beiden Mädchen wieder auf und stopfen sich mit Naschzeug voll, weil der Gewinner des Rennens mit Süßigkeiten aufgewogen werden soll. Müde und vollgefressen treten sie am Morgen zum Wettkampf an … (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.12.2004KI.KA
  • Staffel 1, Folge 13 (12 Min.)
    Zoé ist genervt von Mariponpon, weil sie, statt mit ihr zu spielen, die ganze Zeit irgendwelche streng geheimen Notizen in ihr neues Tagebuch kritzelt. Um rauszukriegen, was das für geheime Botschaften sind, versucht sie Mariponpon das Buch abzujagen. Doch Mariponpon bleibt standhaft, bis sie ein Kästchen mit Zoés Heimlichkeiten findet. Die Freundinnen vereinbaren, Geheimnis für Geheimnis auszutauschen und erfahren so eine Menge Neuigkeiten übereinander … (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.12.2004KI.KA

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zoé Kézako online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…