Staffel 1, Folge 42

  • Folge 42

    Staffel 1
    Heute steht Verena im Mittelpunkt des Geschehens. Die 53-jährige Frührentnerin ist zurzeit Single und arbeitet als Kinderbetreuerin. Verena geht gern shoppen, kleidet sich jugendlich und flippig und hat einen Tick: Leopardenmuster! Das stellen auch ihre vier Mitstreiter schnell fest, als sie sich durch
    Leopardenfelle, Leopardendeko und Leopardenkissen zum Wohnzimmer durchkämpfen müssen. Überraschenderweise hat Verenas Anlass aber rein gar nichts mit wilden Tieren zu tun: Sie ist zu einem klassischen Klavierkonzert eingeladen – und da ist gemusterte Kleidung fehl am Platz … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.10.2008Sat.1

Sendetermine

Mi 22.10.2008
10:00–10:30
10:00–
NEU
Füge Zieh mich an! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zieh mich an! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zieh mich an! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…