Zieh mich an!
D 2008
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Zieh mich an! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zieh mich an! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Fünf Menschen auf der Suche nach dem „perfekten Outfit“: für das Treffen mit dem Ex-Freund, das Vorstellungsgespräch, die Scheidung, das erste Date, den ersten Tag im neuen Job, Antrittsbesuch bei potenziellen Schwiegereltern etc. Pro Folge geht es um eine Person und ihr Aussehen. Die anderen vier machen Vorschläge für das perfekte Outfit zum konkreten Anlass. Wer hat am Ende der Woche mit seinem Gespür für Menschen und Mode überzeugt? (Text: Sat.1)

Zieh mich an! – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zieh mich an! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…