Staffel 1, Folge 33

  • Folge 33

    Staffel 1
    Ludwig arbeitet als Immobilienmakler und verbringt sein halbes Leben im Büro. Er ist sehr von sich überzeugt und meint, eine äußerst kreative Ader zu haben. Bei den Frauen hat der 30-Jährige weniger Glück – er ist meistens nur der gute Kumpel und weniger der heiße Lover. Deshalb beschließt er, seine Traumfrau in einem Blind-Date zu finden. In welchem Outfit er seine Herzdame überzeugen will, weiß der Münchner Anzugträger allerdings noch nicht … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.10.2008Sat.1

Sendetermine

Do 12.02.2015
14:05–14:35
14:05–
Do 09.10.2008
10:00–10:30
10:00–
NEU
Füge Zieh mich an! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zieh mich an! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zieh mich an! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…