Staffel 1, Folge 21

  • Folge 21

    Staffel 1
    Norman (19) macht eine Ausbildung in einem Supermarkt in Bochum. Er liebt es, einkaufen zu gehen, schon zu Beginn des Monats haut er mindestens 150 bis 200 Euro auf den Kopf, um sich neu einzukleiden. Dabei geht er am liebsten zu „New Yorker“, denn da bekommt man „total coole Shirts für 15 Euro“. Die neuen Klamotten führt er
    am liebsten in den Discos „Apfelbaum“ oder „Ballermann“ vor. Norman lebt bei seiner Oma, da sich seine Eltern vor Jahren in der Gastronomie selbstständig gemacht haben. Er möchte sich bei seiner Oma bedanken und dafür auch mal etwas Schickeres anziehen. Er hat aber keine Ahnung, was das sein könnte … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.09.2008Sat.1

Sendetermine

Mo 02.02.2015
14:20–14:50
14:20–
Mo 22.09.2008
10:00–10:30
10:00–
NEU
Füge Zieh mich an! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zieh mich an! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zieh mich an! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…