Young and Married
USA 2012
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereMTVOriginalspracheEnglisch
Füge Young and Married kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Young and Married und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Warum nicht auch mal junge Verheiratete mit der Kamera begleiten? Das dachte sich wohl auch MTV und präsentiert mit „Young and Married“ eine neue Doku-Soap, die junge Paare unmittelbar nach ihren Flitterwochen zeigt und ihnen in ihrem ersten Ehejahr auf Schritt und Tritt folgt. Dass die verschiedenen Verantwortungsbereiche eines Erwachsenen, ob mit oder ohne Nachwuchs, oftmals nicht ohne Streitereien verlaufen, versteht sich dabei wohl von selbst.

Young and Married – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Young and Married online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…