Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Young and Married“ startete am 10.03.2013 bei MTV.
  • Staffel 1, Folge 1
    In dieser Folge geht es um Kristin, 20, und Benjamin, 21. Kristins Dad ist gegen die Beziehung, denn er will, dass Kristin erst nach dem Uni-Abschluss heiratet. Darum ist ihr eigentlicher Plan, bis nach dem Studium zu warten und dann mit Familie und Freunden eine große Hochzeit zu feiern. Aber Ben plant eine Überraschung … Das andere Paar in der Sendung sind Delaina, 22, und Shawn, 22, die bald heiraten wollen. Delaina studiert noch und wohnt in einer WG auf dem Campus, Shawn ist gerade mit dem Studium fertig und fängt einen Job an. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.03.2013MTVFree-TV-PremiereDi 16.04.2013VIVA
  • Staffel 1, Folge 2
    Aipril, 18, aus den USA und Mark, 20, aus England. Die beiden haben vor sechs Monaten spontan geheiratet, sich seitdem aber nur ein paar Tage gesehen. Mark lebt noch in England, Aipril in den USA. Mark plant, in die USA zu ziehen. Seine Familie und Freunde sind wenig begeistert, und er hat den Kontakt zu seinem besten Freund verloren. Das andere Paar in der Sendung sind Jordan, 20, und Oscar, 18, aus Texas, die zwar nicht heiraten dürfen, aber eine Trauung feiern und ihre Partnerschaft eintragen lassen wollen. Beide haben Skrupel, ihren streng gläubigen Müttern davon zu erzählen. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.03.2013MTVFree-TV-PremiereSa 27.04.2013VIVA
  • Staffel 1, Folge 3
    In dieser Folge geht es um Missy, 19, und Matt, 20 aus New Mexico. Sie sind seit drei Jahren ein Paar und wollen am 21.12.11 heiraten, um am 21.12.12 ihren ersten Hochzeitstag an dem Tag zu feiern, an dem die Welt untergeht. Vor allem Missys Familie hat Einwände dagegen. Ihr Bruder und ihr Onkel finden die beiden zu jung. Jose ist 24, seine Familie kommt aus Puerto Rico, und er ist seit einem Jahr mit Rafaella verheiratet. Sie ist 20, und ihre Familie kommt aus Russland. Auch nach einem Jahr wird Jose nicht von Rafaellas Familie akzeptiert. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.03.2013MTVFree-TV-PremiereDi 30.04.2013VIVA
  • Staffel 1, Folge 4
    In dieser Folge geht es um Janill, 21, und Vlad, 23, aus Boston. Er ist Computertechniker und Nerd, sie ist Hausfrau. Nach einem Jahr Ehe ist das Problem, dass Vlad sehr viel Sex will. Janill ist das aber zu unromantisch. Außerdem beschäftigt sich Vlad oft lieber mit seinem Computer als mit Janill. Chris, 22, und Aubree, 20, leben in Idaho und kennen sich, seit Aubree zehn war. Mit 16 hat sie sich in Chris verliebt, aber weil beide gläubige Christen sind, warten sie mit dem ersten Mal bis nach ihrer Hochzeit. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.03.2013MTVFree-TV-PremiereDi 07.05.2013VIVA
  • Staffel 1, Folge 5
    Salina und Oscar heiraten in vier Wochen. Salina ist schwanger, muss für Prüfungen lernen und fühlt sich deshalb unter Druck. Katie und Joe haben vor einem Jahr geheiratet. Katies Dad war dagegen. Wie wird es, wenn er die beiden besucht? (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.04.2013MTVFree-TV-PremiereDi 14.05.2013VIVA
  • Staffel 1, Folge 6
    Aubrey und Callan bekommen ein Kind. Er überlegt, zum Militär zu gehen, aber dann wäre er oft von seiner Familie getrennt. Nelson hat seine Familie seit 2010 nicht gesehen. Dank seiner Verlobten Cindy wird er sie früher als gedacht wiedersehen. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.04.2013MTVFree-TV-PremiereDi 21.05.2013VIVA
  • Staffel 1, Folge 7
    Das lesbische Paar Skyler und Shereen muss vor der Hochzeit viele Hindernisse überwinden. Allison und Chad sind frisch verheiratet und vor Kurzem nach New York gezogen. Werden sie es in der großen Stadt schaffen, oder werden sie scheitern? (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.04.2013MTVFree-TV-PremiereDi 28.05.2013VIVA
  • Staffel 1, Folge 8
    Die Studentin Angela hat zwei Jobs, um sich und ihren partyverrückten Verlobten Wes durchzubringen. Wird er sich bis zur Hochzeit fangen? Lindseys und Stephens Eheleben ist nicht einfach. Sie wollen mehr Abenteuer in ihre Beziehung bringen. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.04.2013MTVFree-TV-PremiereDi 04.06.2013VIVA
  • Staffel 1, Folge 9
    Ashley und Preston heirateten vor zwei Jahren, als Ashley schwanger wurde. Jetzt will sie etwas für ihre Karriere tun. Shannon und Cory heiraten in vier Wochen, aber wenn er keinen Job in New York findet, können die beiden vielleicht nicht zusammenleben. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.05.2013MTVFree-TV-PremiereDi 11.06.2013VIVA
  • Staffel 1, Folge 10
    Vor acht Monaten haben Rebecca und Mohammed eine Tochter bekommen. Ihre Familien waren davon nicht begeistert. Sie werden in wenigen Wochen heiraten, haben aber noch nichts organisiert. Außerdem ist Mos Familie mit dem Hochzeitstermin nicht einverstanden. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.05.2013MTVFree-TV-PremiereSa 22.06.2013VIVA

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Young and Married online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…