Yosuga no Sora
J 2010 (ヨスガノソラ)
  • Anime
Original-TV-PremiereAT-X (Japanisch)
Englischer Titel: In Solitude Where We Are Least Alone
Füge Yosuga no Sora kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Yosuga no Sora und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach dem tragischen Verlust ihrer Eltern bei einem Autounfall ziehen die Kasugano Zwillinge in die ländliche Residenz ihrer Großeltern, wo sie früher schon glückliche Sommerferien verbracht haben, um sich dort aus den Scherben ihres bisherigen Lebens eine neue Existenz aufzubauen. Konfrontiert mit einer ungewissen Zukunft, klammert sich Haruka an seine Erinnerungen vergangener Tage und hofft so, die Kraft zu finden, sich um seine von den Ereignissen stark mitgenommene Schwester Sora zu kümmern. (Text: AniSearch.de)

Yosuga no Sora auf DVD & Blu-ray

Yosuga no Sora – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yosuga no Sora online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…