Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Wusel & Pip“ startete am 29.12.2014 bei KiKA.
  • Staffel 1, Folge 1 (10 Min.)
    Wusel sagt im Zaubergarten all seinen Freunden, wie lieb er sie hat. Nur Pip hat er irgendwie vergessen. Traurig zieht Pip sich zurück und Wusel versteht nicht warum? Ob die beiden das Missverständnis klären können? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.12.2014KiKA
  • Staffel 1, Folge 2 (10 Min.)
    Wusel und Pip haben einen neuen Freund: Fischchen. Sie nehmen Fischchen überall hin mit und zeigen ihm den ganzen Zaubergarten. Doch plötzlich ist Fischchen verschwunden: Das kann nur Nachbars Katze gewesen sein! Werden Wusel und Pip es schaffen Fischchen zu befreien? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.12.2014KiKA
  • Staffel 1, Folge 3 (10 Min.)
    Frau Birnbaum bestimmt den Samstag zum „Hütten-Aufräum-Tag“. Wusel und Pip haben viel Spaß dabei und bekommen am Ende als Belohnung sogar ein Eis. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.12.2014KiKA
  • Staffel 1, Folge 4 (5 Min.)
    Im Zauberwald bebt die Erde und überall wachsen kleine braune Erdhäufchen aus dem Boden. Welches Monster hier wohl wütet? Wusel und Pip machen sich auf die Suche nach dem „Häufchenmonster“ und werden fündig! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.01.2015KiKA
  • Staffel 1, Folge 5 (5 Min.)
    Heute ist Spieletag im Zauberwald. Doch Pip kann ihr Lieblingshalsband nicht finden. Nun hat sie Angst, beim Wettspiel ohne es zu verlieren: und Nachbars Katze gewinnt tatsächlich die ersten Spiele. Ob Pip ihr Halsband noch finden wird? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.01.2015KiKA
  • Staffel 1, Folge 6 (5 Min.)
    Eine ganze Horde Ameisen haben Wusels und Pips leckeren Knochen stibitzt. Als die beiden sich den Knochen wiederholen, krabbeln die Ameisen haufenweise in Wusl und Pips Fell. Da gibt es nur noch einen Ausweg: ab ins Wasser! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.01.2015KiKA
  • Staffel 1, Folge 7 (5 Min.)
    Heute benehmen sich alle so sonderbar im Zaubergarten. Was ist nur los? Frau Birnbaum rät Wusel ein kleines Nickerchen zu halten. Als er dann von allen geweckt wird, erfährt er warum sie so komisch waren: Wusel hat heute Geburtstag und der musste vorbereitet werden. Nun kann das große Fest beginnen! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.01.2015KiKA
  • Staffel 1, Folge 8 (5 Min.)
    Pip ist sauer auf Wusel, weil der mit Nachbars Katze alleine Fußball gespielt hat. Jetzt möchte Pip ihren Knochen erst recht nicht mit Wusel teilen. Wie die beiden es wohl schaffen, sich wieder zu vertragen? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.01.2015KiKA
  • Staffel 1, Folge 9 (5 Min.)
    Wusel fühlt sich heute gar nicht gut und möchte nur noch schlafen. Im Land der Träume fliegt er mit Pip in einer rasanten Rakete zum Mond. Als er wieder aufwacht, geht es ihm schon viel besser. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.01.2015KiKA
  • Staffel 1, Folge 10 (5 Min.)
    Herr Farnkraut erklärt Wusel und Pip den Begriff „Theaterstück“. Daraufhin wollen die beiden selbst eines aufführen und laden alle Freunde aus dem Zauberwald ein. Wusel verschläft jedoch die Vorstellung und als er schließlich aufwacht, rennt er die ganze Bühne um. Ein ganz besonderes „Stück Theater“. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.01.2015KiKA
  • Staffel 1, Folge 11 (5 Min.)
    Heute veranstalten Wusel und Pip eine große Kleckserei. Nichts im Zauberwald ist vor ihren Farben sicher. Das finden nicht alle ihrer Freunde so lustig, wie Wusel und Pip. Zum Glück kommt eine Regenwolke vorbei und spült alles wieder sauber! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.01.2015KiKA
  • Staffel 1, Folge 12 (5 Min.)
    Wusel und Pip sausen mit ihrem Schlitten durch den Zauberwald. Obwohl sie wissen, dass es nicht erlaubt ist, gehen sie auf den zugefrorenen See und_ – Wusel bricht im Eis ein. Ob Pip ihn retten kann? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.01.2015KiKA
  • Staffel 1, Folge 13 (5 Min.)
    Wusel und Pip lassen am Strand einen Drachen steigen. Doch Pip lässt versehentlich die Schnur los und der Drache fliegt hinaus auf’s Meer. Wusel und Pip folgen dem Drachen in die Wellen, kriegen ihn jedoch nicht mehr zu fassen. Jetzt haben sie zwar keinen Drachen mehr, aber dafür hat der ängstliche Wusel schwimmen gelernt. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.01.2015KiKA

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wusel & Pip online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…