Kommentare 1–10 von 42weiter

    • (geb. 1993) am melden

      Hab beide Boxen und alle Folgen geguckt. Ich erinnere mich noch, als Pollyanna früher in den 90ern/ Anfang 2000 kam. Ich mag die Serie. Nur das Ende, [SPOILER] wo Pollyanna stolpert und Jimmy guckt... Haben die sich jetzt geküsst oder denke ich zu weit :'D
        hier antworten
      • (geb. 1975) am melden

        Über die DVD Veröffentlichung freue ich mich riesig. Auch die Kinder vom Berghof und das Mädchen von der Farm kommen auf DVD raus. FREU!
          hier antworten
        • (geb. 1974) am melden

          Die Serie kommt im Herbst auf DVD von KSM Anime raus. Die erste Box (Episode 01-25) kommt am 21. September 2015 und die zweite Box (Episode 26-51) am 9. November 2015 raus. Die DVDs sind schon vorbestellbar.
            hier antworten
          • (geb. 1963) am melden

            Ein schöner Trickfilm den Kinder ansehen können ohne die Sorge die Kinder sehen Gewalt. Sie lernen was positives Denken bei sich selbst und anderen bewirken kann. Leider ist der Film auf DVD nur in französischer Sprache erhältlich.
              hier antworten
            • am melden

              wie gut dass ich die serie zu hause habe wie fast alle zeichentrickserien
              • (geb. 1981) am melden

                Hallo kaktusjack, wie bist du an die Teile gekommen? Aufgenommen? Hätte die Serie auch so gern.
              • (geb. 1983) am melden

                Ich suche seit 2 Jahren nach einer Möglichkeit, an die Serie zu kommen. Ich wünschte ich hätte sie aufgenommen als die Möglichkeit vorhanden war. Weis vielleicht inzwischen jemand was neues?
              hier antworten
            • (geb. 1989) am melden

              Ich habe diese Serie früher geliebt und schaue regelmäßig, ob sie auf DVD erscheint, doch leider ist dies nie der Fall. Damals steckte noch ein schöner roter Faden hinter den Geschichten und auch wenn Ton und Bild nicht so gut waren, wie heute, so sind mir die Serien von damals 1.000mal lieber als die jetzigen. Bitte macht eine DVD-Box! x3
              • (geb. 1991) am melden

                Wunderbare Pollyanna wahr ein klasse Trikfilm leute warum läuft nicht mehr? Ist inzwischen eine DVD-Box draußen?
                ganz genauso wie Die kinder vom Berghof oder Eine fröhliche Familie
              • (geb. 1982) am melden

                Eine fröhliche Familie gibt es ja inzwischen auf DVD, auch in einer kompletten Box mit allen Folgen. Nur leider die Kinder vom Berghof nicht oder Pollyanna... :-(
              • (geb. 1981) am melden

                Habe gerade etwas bei amazon gesucht und dort Pollyanna als DVD-Box entdeckt, leider nur auf Französisch :(
              • am melden

                Ja ,ich wünsche mir es so sehr eine Dvd Box
              hier antworten
            • (geb. 1978) am melden

              Ich finde diese Serie auch super süß. Ich wünsche mir schon seit Jahren dass sie auf DVD erscheint. Ich finde das wirklich schade. Andere Serien, die kein Mensch mag, erscheinen sofort auf DVD. Das ist ungerecht!!! Bitte veröffentlicht endlich diese Serie auf DVD
                hier antworten
              • (geb. 1987) am melden

                Das war echt eine der besten Serien überhaupt, ich werde öfter mal bei Amazon schauen, ob es die Serie endlich auf DVD gibt. Aber ich denke mal schon, dass sie zumindest in den nächsten paar Jahren erscheinen wird, denn es gibt doch wirklich fast jede Serie schon auf DVD, außer Pollyanna. :(
                Ich habe auch das Buch gelesen, aber die Serie ist besser, auch als die Filme...
                  hier antworten
                • (geb. 1979) am melden

                  Kann mir jemand sagen ob es diese wunderbare Serie auch auf DVD gibt oder ob sie demnächst erscheint? Ich habe Pollyanna immer so gerne gesehen.
                  • am melden

                    es ist absolut unverständlich warum es Pollyanna noch nicht auf DVD gibt
                  hier antworten
                • (geb. 1982) am melden

                  Hi, ich bin auch auf der Suche nach den Trikfilmen wie Pollyanna. Alice, ich kenne deine e-Mail Adresse nicht. Vielleicht kannst du mir erklären, wie das funktioniert, dass ich dir ne e-Mail schreiben kann.
                  Liebe Grüße Julia
                  • (geb. 1981) am melden

                    ich finde es auch schade das sie diese serien nicht mehr senden
                    die von früher waren doch viel besser
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Wunderbare Pollyanna im Fernsehen läuft.

                Kauftipps von Wunderbare Pollyanna-Fans

                Transparenzhinweis

                * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                Auch interessant …