Deutsche Erstausstrahlung: KiKA
    Original-Erstausstrahlung: CBeebies (Englisch)

    Als das frisch gebackene Ehepaar Tess und Simon Brockmann-Bell mit den Kindern Evi (5) und Tom (9) in ihrem neuen Haus die Hochzeitsgeschenke auspacken wollen, müssen sie feststellen, dass dies schon jemand für sie erledigt hat: Wuffel – der niedlichste rote Pudelwelpe der Welt! Er hat sich durch die Katzenklappe ins Haus geschlichen. Großes „Hurra“ bei den Kindern, weniger Begeisterung bei Simon sind die Reaktionen. Doch Wuffel ist nicht nur ein liebenswertes quirliges Fellknäuel, das die ganze Familie und Nachbarschaft in Atem hält, er entpuppt sich auch als wahrer Musikliebhaber und – er kann sprechen! (Text: KiKA)

    Wuffel, der Wunderhund – Streams und Sendetermine

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Wuffel, der Wunderhund im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …