Wüste Wurzeln, starke Stämme
ZA 2018– (Rooted)
  • Dokumentation
  • Natur
Deutsche TV-PremierearteOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Alternativtitel: Wurzeln des Lebens
Füge Wüste Wurzeln, starke Stämme kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wüste Wurzeln, starke Stämme und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dokumentationsreihe über einige der ältesten Lebewesen auf unserem Planeten; gleichermaßen ikonische wie exemplarische Bäume, in der ersten Staffel allesamt auf dem afrikanischen Kontinent beheimatet. Was sind ihre Überlebensstrategien und wie sind sie in ihr jeweiliges Ökosystem eingebunden? (Text: JN)

Wüste Wurzeln, starke Stämme – Streaming

Wüste Wurzeln, starke Stämme – Community

  • (geb. 1988) am

    Eine qualitativ besonders hochwertige Dokumentation. Allerdings geht es nur zweitrangig um die namensgebenden Bäume. Stattdessen handelt es sich fast ausschließlich um eine Dokumentation über die Tiere, die in der Nähe der Bäume wohnen - Insekten, Vögel, Säugetiere.
    Durchaus interessant - aber eben nicht das, was ich erwartet hatte, nämlich eine Doku über die Bäume.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wüste Wurzeln, starke Stämme online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…