Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Wonder Pets!“ startete am 12.03.2007 bei Nickelodeon.
  • Staffel 1, Folge 1a (11 Min.)
    In der Nähe von Hawaii hat sich ein Delfinbaby in einem Fischernetz verfangen! Ein Fall für die Wonderpets, die sofort zu einer Rettungsmission aufbrechen. Doch wie sollen sie bloß das stabile Netz zerschneiden? Zum Glück bekommen Ming-Ming, Linny und Tuck Unterstützung von einem hilfsbereiten Schwertfisch … (Text: nick)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.03.2007NickOriginal-TV-PremiereFr 03.03.2006Nick Jr. U.S.
  • Staffel 1, Folge 1b (11 Min.)
    Die Wonderpets fliegen ins Weltall, um einen Babyschimpansen zu retten: Sein Raumschiff hat nämlich einen Motorschaden. Weil sich das Schiff genau in der Flugbahn eines Meteors befindet, bleibt den drei Helfern für ihre Mission nicht viel Zeit … (Text: nick)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.03.2007NickOriginal-TV-PremiereFr 03.03.2006Nick Jr. U.S.
  • Staffel 1, Folge 2a (11 Min.)
    Diesmal benötigt ein kleiner Baum die Hilfe der Wonderpets: Er wächst mitten in der Großstadt und ist dort schon fast vertrocknet. Das muss geändert werden, beschließen Tuck, Ming-Ming und Linny. Gemeinsam mit den Tieren aus der Gegend legen sie für den Baum einen idyllischen Garten an – und natürlich sorgen sie dafür, dass er hier immer genug Wasser hat. (Text: nick)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.03.2007NickOriginal-TV-PremiereDi 14.03.2006Nick Jr. U.S.
  • Staffel 1, Folge 2b (11 Min.)
    Die Wonderpets fliegen nach Afrika: Ein Babyelefant ist mit dem Rüssel in ein Schlammloch geraten und kann sich nicht aus eigener Kraft befreien. Natürlich sind die Wonderpets ein bisschen zu klein, um diese schwere Aufgabe alleine zu meistern. Sie bitten ein schweres Nilpferd um Hilfe, das den kleinen Elefanten mit Hilfe einer Wippe aus seiner Notlage befreien soll … (Text: nick)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.03.2007NickOriginal-TV-PremiereDi 14.03.2006Nick Jr. U.S.
  • Staffel 1, Folge 3a (11 Min.)
    Die Wonderpets machen einen ungewöhnlichen Ausflug, denn diesmal geht es in ein Märchenbuch: Dort ist ein Einhorn mit seinem Horn in einem Baum stecken geblieben. Doch auf die kleinen Helfer wartet mehr als nur eine märchenhafte Rettungsaktion, denn im Unterholz lauert ein gewaltiger Drache! Erst einmal haben die Wonderpets furchtbare Angst vor dem schuppigen Riesen – aber dann stellt sich heraus, dass er der beste Freund des Einhorns ist. Statt Feuer zu speien, nutzt er seinen Drachenatem, um leckeren Sellerietoast zuzubereiten. Mit so einer leckeren Mahlzeit im Bauch geht die Rettung des Einhorns gleich viel leichter von der Hand … (Text: nick)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.03.2007NickOriginal-TV-PremiereMo 16.03.2009Nick Jr. U.S.
  • Staffel 1, Folge 3b (11 Min.)
    Notfall-Alarm bei den Wonderpets: In der Nähe des Südpols treibt ein Baby-Pinguin hilflos auf einer Eisscholle! Der kleine Vogel ist schon weit vom Festland entfernt und kann auch noch nicht schwimmen. Außerdem muss es schnell gehen, denn die Eisscholle beginnt allmählich zu tauen … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.03.2007NickOriginal-TV-PremiereMo 16.03.2009Nick Jr. U.S.
  • Staffel 1, Folge 4a (11 Min.)
    Die Wonderpets müssen diesmal jemandem aus ihrem eigenen Team helfen: Ming-Ming hatte nämlich Langeweile, weshalb sie ohne ihre Freunde zu einer Rettungsmission aufgebrochen ist. Doch dabei ist die kleine Ente selbst in Not geraten. Zum Glück sind Linny und Tuck zur Stelle, um ihrer Freundin beizustehen! (Text: nick)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.03.2007NickOriginal-TV-PremiereMi 08.03.2006Nick Jr. U.S.
  • Staffel 1, Folge 4b (11 Min.)
    Die heldenhaften Tierretter reisen in die Lagunenstadt Venedig, um ein kleines Kätzchen aus einer misslichen Lage zu befreien: Es ist auf ein Stück Treibholz geraten und droht damit aufs offene Meer hinauszutreiben. Gerade noch rechtzeitig treffen die Wonderpets ein und starten ein gewagtes Rettungsmanöver … (Text: nick)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.03.2007NickOriginal-TV-PremiereMi 08.03.2006Nick Jr. U.S.
  • Staffel 1, Folge 5 (22 Min.)
    Linny, Ming-Ming, und Tuck starten zu einer vorweihnachtlichen Rettungsmission: Sie müssen eins der Rentiere des Weihnachtsmanns befreien, das im ewigen Eis am Nordpol feststeckt. Aus Ming-Mings Pullover improvisieren die drei tierischen Helden eine Rettungsschlinge, mit der sie das kleine Rentier an Bord ihres Spezialboots hieven. Doch damit ist ihre Aufgabe noch nicht erledigt: Kaum an Bord, springt das Rentier auf und davon. Wie sich herausstellt, will es nicht zurück zum Weihnachtsmann, denn es fühlt sich zu klein und zu schwach, um beim Ziehen des Schlittens mitzuhelfen. Die Wonderpets müssen einige Überzeugungsarbeit leisten, um das Selbstbewusstsein des kleinen Rentiers wieder aufzupäppeln … (Text: nick)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.06.2007NickOriginal-TV-PremiereFr 08.12.2006Nick Jr. U.S.
  • Staffel 1, Folge 6a (11 Min.)
    In New York ist eine kleine Taube aus ihrem Nest gefallen. Jetzt hängt sie in luftiger Höhe fest – nämlich auf der Nase der berühmten Freiheitsstatue. Ming-Ming, Tuck und Linny greifen zu einem ungewöhnlichen Mittel, um dem Vögelchen zu helfen: Sie feuern ihn solange an, bis er all seinen Mut zusammennimmt und aus eigener Kraft losfliegt. (Text: nick)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.03.2007NickOriginal-TV-PremiereDo 09.03.2006Nick Jr. U.S.
  • Staffel 1, Folge 6b (11 Min.)
    Mit ihrem fliegenden Boot nehmen die Wonderpets Kurs auf die Urzeit: Hier müssen sie ein Dinosaurier-Baby retten, das in einer Felsspalte stecken geblieben ist. Die Mission ist nicht ungefährlich, denn genau über der Spalte befindet sich ein lockerer Felsbrocken, der jederzeit herabstürzen könnte. Mit einer großen Portion Einfallsreichtum schaffen es die drei kleinen Helden, dieses Hindernis aus dem Weg zu räumen und den Baby-Dino zu befreien. (Text: nick)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.03.2007NickOriginal-TV-PremiereDo 09.03.2006Nick Jr. U.S.
  • Staffel 1, Folge 7a (11 Min.)
    Die Wonderpets fliegen nach Oklahoma in den USA. Hier toben immer wieder riesige Wirbelstürme – und einer davon hat ein Kälbchen auf einen Baum geweht! Die Wonderpets überlegen lange, wie sie das Tier sicher zurück auf den Boden bringen können. Schließlich haben sie den rettenden Einfall: Sie wollen ein Segel als Fallschirm verwenden und das Kalb so sanft nach unten gleiten lassen … (Text: nick)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.04.2007NickOriginal-TV-PremiereFr 10.03.2006Nick Jr. U.S.
  • Staffel 1, Folge 7b (11 Min.)
    Die Wonderpets haben Besuch in ihrem Klassenzimmer: Kaninchen Olli ist vorbeigekommen! Die Freunde finden jedoch kaum Zeit, sich um ihren Gast zu kümmern, denn ausgerechnet jetzt erreicht sie der Hilferuf eines Baby-Stinktiers. Sofort machen sich die Wonderpets auf den Weg. Auch Olli kommt mit – obwohl er das Prinzip der „Teamarbeit“ noch nicht genau verstanden hat. Das rächt sich bald: Denn weil er nicht auf die Wonderpets hört, erschreckt Olli das kleine Stinktier versehentlich so sehr, dass es ihn mit seinem „Duft“ einsprüht! Reumütig beschließt er, es auch einmal mit Teamarbeit zu versuchen. Zum Schluss ist Olli den Wonderpets bei ihrer Rettungsaktion dann doch noch eine große Hilfe … (Text: nick)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.04.2007NickOriginal-TV-PremiereFr 10.03.2006Nick Jr. U.S.
  • Staffel 1, Folge 8a (11 Min.)
    Die Wonderpets verschlägt es diesmal nach Griechenland: Eine kleine Spannerraupe hat sie zur Hilfe gerufen, weil sie sich Sorgen um ihre Raupenfreundin macht. Die bewegt sich nämlich plötzlich nicht mehr und ist auch sonst kaum wiederzuerkennen. Linny kann bald Entwarnung geben: Der Raupe fehlt nichts, sie hat sich nur in ihren Kokon eingesponnen, um sich darin bald in einen Schmetterling zu verwandeln. Nun heißt es warten, denn so eine Verwandlung braucht Zeit. Als der Kokon sich schließlich öffnet und der Schmetterling zum Vorschein kommt, ist die kleine Spannerraupe entsetzt: Der hat ja keine Ähnlichkeit mehr mit ihrer Freundin, der Raupe! Erst durch viel gutes Zureden können die Wonderpets die beiden Insekten überzeugen, einen Neuanfang miteinander zu wagen … (Text: nick)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.03.2007NickOriginal-TV-PremiereDi 07.03.2006Nick Jr. U.S.
  • Staffel 1, Folge 8b (11 Min.)
    In einer japanischen Tuschezeichnung sitzt ein kleiner Kranich in seinem Nest fest, während ganz in der Nähe ein Vulkan auszubrechen droht. Linny, Tuck und Ming-Ming steigen in ihr magisches Spezialboot, um den jungen Vogel zu retten. Den kleinen Helden bleibt nicht viel Zeit, denn im Vulkan brodelt es immer bedrohlicher … (Text: nick)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.04.2007NickOriginal-TV-PremiereDi 07.03.2006Nick Jr. U.S.
  • Staffel 1, Folge 9a (11 Min.)
    Die Wonderpets erhalten einen Hilferuf vom Schwanensee: Ein kleiner Schwan kann mit den wunderbaren Tänzen der Großen nicht mithalten und versteckt sich frustriert unter einem Eimer. Zum Glück haben die Wonderpets eine Idee, wie auch der Kleine zum ganz großen Tanzstar auf dem Schwanensee werden kann. Unter einem Eimer verstecken muss er sich in Zukunft ganz bestimmt nicht mehr! (Text: nick)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.06.2007NickOriginal-TV-PremiereSa 11.03.2006Nick Jr. U.S.
  • Staffel 1, Folge 9b (11 Min.)
    Das ist wirklich ein Notfall! Ein kleines Hündchen ist ganz alleine im Haus eingesperrt und muss doch ganz dringend mal Pipi machen. Leider können auch die sofort herbeigeeilten Wondepets die schwere Tür nicht öffnen, und im Flugboot ist nicht genug Platz für den Welpen. Gerade noch rechtzeitig entdeckt Ming-Ming einen rettenden Ausgang … (Text: nick)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.06.2007NickOriginal-TV-PremiereSa 11.03.2006Nick Jr. U.S.
  • Staffel 1, Folge 10a (11 Min.)
    Auf einem Felsen am Meer streiten sich zwei kleine Seelöwen um einen Fischhappen. Das wäre ja nicht weiter schlimm – wenn es nicht ein besonders stürmischer Tag wäre. Sollte einer der Seelöwen ins Meer stürzen, wäre er machtlos gegen die starke Strömung und würde vom Wasser davongetragen. Gerade noch zur rechten Zeit treffen die Wonderpets ein: Die Seelöwen sind schon gefährlich nah an den Rand des Felsens gerutscht, aber Linny hat einen rettenden Einfall, um sie aus ihrer misslichen Lage zu befreien … (Text: nick)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.06.2007NickOriginal-TV-PremiereMo 06.03.2006Nick Jr. U.S.
  • Staffel 1, Folge 10b (11 Min.)
    Ein Kängurubaby hat sich verirrt und hüpft hilflos durch die australische Wildnis. Natürlich wollen ihm die Wonderpets helfen, seine Mama zu wiederzufinden. Doch wo sollen sie mit der Suche beginnen? Weil es bald dunkel wird, müssen sich Linny, Ming-Ming und Tuck schnell etwas einfallen lassen … (Text: nick)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.06.2007NickOriginal-TV-PremiereMo 06.03.2006Nick Jr. U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wonder Pets! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…