Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1974) am

    Die Serie wurde tatsächlich bereits Anfang 1961 für das "Zweite Deutsche Fernsehen" produziert, was jedoch dann erst am 01.04.1963 auf Sendung gehen sollte.

    Die BRAVO schrieb damals einen Artikel über die Mitwirkung von Fred Bertelmann, der tatsächlich in der Serie keinen einzigen Ton singt! ;-))
    • (geb. 1963) am

      Auch diese Serie ist mir gänzlich unbekannt. Selbst die Wiederholungen auf "3sat" hatte ich nicht mitbekommen...
      • (geb. 1983) am

        hi,

        weis einer´von euch woher ich "wolken von kaprun" am besten auf dvd her bekomme.
        ich wuerde meinem vater gerne eine freude machen, und ihm diese schenken. ich finde die serie nur nirgendwo, und er erzählt aber leider fortlaufend davon!
        wuerde mich wirklich freuen. kontakt am besten per mail, weil ich so selten hier bin: rh34@gmx.net

        danke gruss rene
        • (geb. 1956) am

          Hallo Zusammen,

          wer kann mir weiterhelfen ? Ich suche DVD oder VHS Video zu dieser Serie ich war unlängst im Salzburger Land und bin auf einen Propsekt gestoßen, Besichtigung des Kapruner Stausees und prompt fiel mir ein, da gab es doch mal eine sehr interessante Fernsehserie, hat mir damals recht gut gefallen.

          Wer kann mir weiterhelfen?

          Besten Dank im Voraus

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wolken über Kaprun online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Wolken über Kaprun auf DVD

      Auch interessant…