Deutsche Erstausstrahlung: 02.11.2015 Super RTL
    Originalsprache: Französisch

    Der kleine, freche Wolfi liebt Abenteuer. Ob in der Schule, zuhause mit Mama und Papa oder beim Spielen mit seinen Freunden in den Ruinen am Stadtrand, dem kleinen Wolfsjungen wird nie langweilig. (Text: Super RTL)

    Wolfi – Community

    R.B am 23.06.2016 21:32: Ich fand Wolfi gut und war richtig lustig, nur zu schade gab es keine Liebesgeschichte zwischen Wolfi und seine Freundin Wanja, genau wie aus dem Bücher oder Comics in Internet. Es wäre Z.B. Geburtstagsgeschenk für Wanja Die Liebeskummer (oder) Die erste Kuss für Wolfi genau so zum Beispiel, da hätten die früher drauf gekommen.

    Wolfi – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Wolfi im Fernsehen läuft.