zurückKommentare 11–20 von 29weiter

    • (geb. 1990) am melden

      Auf welchem sender war den gleich noch mal die erstaustrahlung. Man könnte ja versuchen den sender dazu zu bewegen sie noch mal zu zeigen.
        hier antworten
      • (geb. 1992) am melden

        ich habs auch immer gern angschaut obwohl ich noch sehr klein war, der computer-typ hat mir immer am meisten gefallen!! wär cool wenn die mal wieder gezeigt werden würd
          hier antworten
        • (geb. 1984) am melden

          Ich bin mit Carmen Sandiego aufgewachsen aber in meinem Freundeskreis kennt diese Serie keiner....wäre schön wenn sie mal wieder ausgestrhlt werden würde...

          WO STECKT CARMEN SANDIEGO?
            hier antworten
          • (geb. 1984) am melden

            Es gab auch eine Kinderspielshow auf dem ZDF davon, weiß jemand ob man dafür abstimmen kann?
              hier antworten
            • (geb. 1990) am melden

              Ja ja, die Serie war schon endgeil. Ich war auch noch sehr klein als sie lief, trozdem hab ich sie immer genre gesehen. Wirklich schade das die Serie nicht mehr läuft.... *irgendwo englischen oder deutschen Soundtrack such*
                hier antworten
              • am melden

                Ich kann mich kaum noch an die Serie erinnern, ich war noch klein als ich sie das letzte Mal gesehen habe... ich hatte 'ne zeitlang auch mal das PC Spiel und das einzige was ich jetzt noch habe ist der englische Soundtrack zur Serie...
                eingentlich schade...
                  hier antworten
                • am melden

                  Ich fand die serie auch super nur doof das sie nur auf RTL lief und dann noch so früh am samstag und manchmal auch nicht. Hab das Intro auf ner hörkassete gespielt aber schlechte Qualität T.T (meinen Vater solange genervt bis ers macht^^). Hab mich auch schon dumm un dämmlich gesucht im internet danach. Naja man kann halt nicht alles haben.
                    hier antworten
                  • (geb. 1985) am melden

                    Ich fand die Zeichetrickserie auch super! Von der Gameshow wusste ich aber nichts. Weis einer wann die lief und ob man da was zu finden kann? Da gibts doch sicher Bilder oder ausschnitte im Netz. Schade, dass man den deutschen Titelsong nirgends finden kann.
                      hier antworten
                    • (geb. 1984) am melden

                      Ich habe diese Serie früher gerne gesehen. Schade, dass Carmen in der letzten Folge doch noch gefunden wird.
                      Und noch mehr schade, dass die Serie zurzeit nirgends ausgestrahlt wird. Ich habe viel Geographie daraus gelernt.

                      Liebe Grüße von Andrea (21) aus Österreich
                        hier antworten
                      • am melden

                        An die show kan ich mich erinnern fand ich aber nicht so toll.Aber die serie war der hamer
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Wo steckt Carmen Sandiego? im Fernsehen läuft.

                        Wo steckt Carmen Sandiego? auf DVD

                        Auch interessant …