Kommentare 21–30 von 30

  • am

    An die show kan ich mich erinnern fand ich aber nicht so toll.Aber die serie war der hamer
    • (geb. 1986) am

      Ich kann mich auch noch gut an die Serie erinnern. Allerdings assoziere ich mit dem Namen "Carmen SanDiego" eine Kinder - Gameshow, die am Samstagvormittag in der ARD lief. Kann sich noch jemand an diese Sendung erinnern? Soweit ich mich erinnere, wurde doch Carmen immer in kleineren Filmen von einer realen Frau dargestellt. und dann lief noch die Serie. Ich kann mich auch noch an die Musik erinnern, die dort immer kam ! Schade dass die Serie bzw. die Show nicht mehr wiederholt wird!
      • (geb. 1984) am

        Wenn Geschichte im Untericht auch so vorgetragen würde, wäre es viel leichter!!!!
        Echt geniale Serie, aber seit der Erstausstrahlung habe ich sie nie wieder gesehen, also wo steckt Carmen Snadiego???!!!
        • (geb. 1983) am

          Ja an die Show Erinnere ich mich auch. War ne Klasse Sendung. Bin sowieso ein Freund der gut gezeichneten Trickfilme und kauf sie mir, soweit vorhanden auch alle auf DVD.
          Sollte es die Serie mal wieder geben werde ich mir die natürlich sofort wieder anschauen. Ich könnte mir auch vorstellen wenn man dazu eine Neue Show in Verbindung mit der alten "Serie" macht , dass diese gut ankommt.
          • (geb. 1990) am

            Also ich bin erst 15 aber ich habe als Volkschülerin dieser Serie geliebt und vorallem wie Carmen einmal knapp gefangen wurde und dann aber doch entwischte aber ich hielt immer zu Carmen denn ich wollte unbedingt einmal so weiblich und toll werden wie sie! naja ich finde auch das sie eine der wenigen serien war die nicht verblödet! leider wird sie schon seit jahren nicht mehr wiederholt eigentlich eine schande !! ich würde sie mir sofort ansehen wenn sie wiederholt wird vorallem weil ich mich nicht mehr besonders gut erinnere ... ich hoffe sie wird noch mals wiederholt!!
            • (geb. 1970) am

              Ich fand die Musik immer am besten. Hab es eigentlich nur deshalb geguckt.
              • (geb. 1983) am

                hey andrea. man ist doch nie zu alt für eine gute alte zeichentrickserie, oder? ich meine, das leben wird doch langweilig, wenn man nicht wenigstens ein wenig kind bleibt.
                ich fand die serie auf alle fälle immer klasse. und, wenn sie mal wiederholt werden sollte, werd ich es mir sicher nicht nehrmen lassen, einmal hineinzuschauen ;-)
                • am

                  Dem stimme ich voll zu! Die Serie war aber auch wirklich gut und im Gegensatz zu vielen anderen Zeichentrickserien für ein sehr breites Publikum gedacht und eben nicht nur für Kinder bis zu einem bestimmten Alter. Das mag ich an der Serie besonders gern und allein deshalb würde ich sie immer wieder ansehen
              • (geb. 1987) am

                Danke, Andrea und Ninaki, jetzt kann ich mich wieder etwas besser erinnern. Ich bin gerad als Austauschschuelerin in den USA und heute in der Schule hat mein Geschichtslehrer nen Mitschueler Carmen Sandiego genannt. Da hab ich mich dann wieder daran erinnert das es da ja mal diese Sendung gab, die ich immer geguckt hab. Ich wusste halt nur noch das ich die Serie immer ganz toll fand.
                • (geb. 1986) am

                  Gab es da nicht immer so eine Show in dem zwei Teams (Kinder) auf der Jagd nach Carmen waren und verschiedene Aufgaben lösen mussten? Und im Anschluss wurde dann immer der Zeichentrickfilm gezeigt.
                  • (geb. 1984) am

                    Ja, das waren noch Zeiten. Eine niveauvolle Serie, die Ende des 19. Jahrhunderts spielt. Die Figuren sind gut gezeichnet worden, ebenso klingen auch die Stimmen verständlich, was bei vielen "normalen" Serien nicht mehr der Fall ist.
                    Schade, dass ich aus dem Alter heraus bin, um noch Zeichentrickserien zu sehen.
                    Besonders gefällt mir an dieser Serie, dass
                    1. sie gut ausgeht, und dass Carmen doch noch gefunden wird.
                    2. man dabei viel über Geographie lernen kann.

                    zurück

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wo steckt Carmen Sandiego? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Wo steckt Carmen Sandiego? auf DVD

                    Auch interessant…