Kommentare 1–10 von 14

    • (geb. 1985) am

      Hey Jo Reinhardt,


      Ich bin auch sehr interessiert an dem Material.


      Würde mich freuen.


      Beste Grüße
      Chris
      • (geb. 1967) am

        Ich muss noch die 12 Folgen (von Arthur Brauss moderiert) auf meine Festplatte kopieren.
        Weitere Folgen, auch mit Viktoria Brams müsste ich noch raussuchen.
      • (geb. 1986) am

        Hallo Helmut, würde mich sehr freuen wenn du mir antwortest und die Folgen irgendwie zukommen lassen könntest :) Suche schon ewig danach.
    • (geb. 1967) am

      Hallo Liebe Leute,
      ich habe sowohl die Sendungen mit Arthur Brauss und mit Viktoria Brams auf DVD,vielleicht auch noch auf Video da müsste ich meine Videosammlung durchforsten.:-)
      Gruß Jochen aus München
      • am

        Ich frage mich ob ich hier wenigstens meine Telefon Nr. bekanntgeben könnte damit ich mit Interessenten der Serie in Kontakt kommen könnte?
        • (geb. 1985) am

          Gerne gerne (=
      • am

        Hallo Fatima,FLo und Alle anderen die diese Serie suchen.Ich lebe in München und habe die Serie sowohl von Artur Brauss als auch die von Viktoria Brams damals moderiert auf Video aufgrnommen und auch viele Sendungen auf DVD kopiert falls daran Interesse besteht.
        Ich finde es auch schade daß diese Serie nirgends wiederholt wird,aber wie gesagt das meiste habe ich mitte der 90er Jahre auf Video aufgenommen.
        Vielleicht besteht eine Möglichkeit daß ich die DVDs kopiere und weiterschicke.
        Dazu müsste man sich mit mir in Verbindung setzen.
        Ich gebe nicht gerne meine Adresse hier bekannt und meine emailadress eigentlich auch nicht aber vielleicht können wir doch irgendwie in Kontakt kommen und ich suche derweil soviele Sendungen die ich auf DVD habe zusammen.
        Gruß Jochen aus München
        • (geb. 1976) am

          Hallo habe Interesse an video Material der Serie aus den 90ern. Haben sie eine Kontakt Email hierzu? Danke 
        • (geb. 1967) am

          Meine emailadresse ist:
          joemuc2012@gmx.de
        • am

          Hallo Jochen ,

          ich hätte Interesse an den DVD´s, hatte ihnen auch schon eine E-Mail geschrieben

          Gruß
      • (geb. 1983) am

        Als ich diese Serie anschaute bekam ich immer eine Gänsehaut und gruselte mich.

        Wenn ich heute so zurück denke sind mir manche Sachen die da gezeigt wurden immer noch suspekt.
        • (geb. 1982) am

          Ich fand die Serie auch super. Vor vielen Jahren habe ich auch an ARD geschrieben, ob die Serie irgendwann wiederholt werden würde. Allerdings hat man mir mitgeteilt, dass es keine Wiederholung geben wird. ich bin immer mal wieder auf der Suche nach dieser Serie...
          • am

            wenn jemand Folgen der Serie noch auf Video hat, wäre es super wenn man Sie auf YouTube reinstellt. Ich würde gern nochmal einige folgen sehen. Waren echt klasse
            • am

              Hallo hat hier irgend jemand Infos wo ich die Serie finde DVD Download oder sonst irgend wie. Vielen Dank im voraus
              • (geb. 1972) am

                Ich weiß noch genau, dass ich von vielen Fällen total, fasziniert und ergriffen und gerührt war.
                Zum Glück hab ich mir die meisten Fälle auf Video aufgezeichnet. Ich hab sie seitdem immer wieder angeschaut, mit verschiedenen Leuten. Den meisten ging es gleich wie mir.
                Schade das Artur Braus nicht weiter recherchiert hat. Es gibt wirklich kaum was vergleichbares dazu. Die X-Faktor Reihe ist sicherlich ähnlich, aber lange nicht so gut. Denn um ein Paar wirkliche Fälle zu sehen musste man sich immer ein paar Luftnummern anschauen, das ist unfair und Zeitverschwendung. Das war hier einfach besser.
                Ich weiß nicht ob ich alle Sendungen damals aufgenommen habe. Das ist echt schade, dass da nicht weitergemacht wurde
                • (geb. 1975) am

                  Hallo ich habe die Sendung auch immer gesehen und finde es schade das sie nicht mehr gezeigt wird. Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wo ich die Sendung kaufen kann oder ob es sie überhauupt noch irgendwo gibt.
                • am

                  Hallo Du Unbekannter :-)
                  Ich habe viele Folgen inzwischen auf DVD (von Video kopiert).
                  Da ich aber sehr viele DVDs habe muss ich etwas suchen wo ich die habe,aber auf jedenfall habe ich die DVDs beschriftet.
                  Also nicht verzagen,Jochen aus München fragen :-)
              • (geb. 1985) am

                OHja...ich erinnere mich noch an die Serie damals, ich hatte immer richtiges Herzklopfen und war von der ersten bis zur letzten Minute an diese Erlebnisse gefesselt. Vor allem Dingen merke ich erst jetzt wie gut die Fälle geschildert wurden, denn ich kann mich noch an fast jeden Fall erinnern und sie sogar noch mit Bildern wiedergeben...vll. auch einzelne Wortlaute...^^ Ich erinnere mich noch genau wie ich mich dafür interessiert hatte und es mich teilweise ein wenig verschreckt hatte, dass es doch wirklich solche Ereignisse gibt...(= EInes der besten Serien die ich je gesehen habe, leider gibt es ja nur noch eine Serie die noch mit ,,WIrklich Unglaublich'' vergleichbar erscheint, das wäre ganz klar X-Faktor auf RTL2 nur leider wiederholt bis zum geht nicht mehr...ihc wünsche mir ein DVD Packet was man für wenig Geld erwerben könnte (gemeint is die Serie WIrklich Unglaublich) ^^

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Wirklich unglaublich im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…