Wirklich unglaublich
    D 1993–1995
    • 18 Folgen
    Deutsche ErstausstrahlungDas Erste
    Arthur Brauss stellt „unglaubliche Geschichten“ aus den USA vor, die Menschen tatsächlich erlebt haben wollen.

    Wirklich unglaublich – Community

    • am

      Hallo Jochen ,

      ich hätte Interesse an den DVD´s, hatte ihnen auch schon eine E-Mail geschrieben

      Gruß
    • (geb. 1985) am

      Gerne gerne (=
    • (geb. 1985) am

      Hey Jo Reinhardt,


      Ich bin auch sehr interessiert an dem Material.


      Würde mich freuen.


      Beste Grüße
      Chris
    • (geb. 1967) am

      Hallo Liebe Leute,
      ich habe sowohl die Sendungen mit Arthur Brauss und mit Viktoria Brams auf DVD,vielleicht auch noch auf Video da müsste ich meine Videosammlung durchforsten.:-)
      Gruß Jochen aus München
    • (geb. 1967) am

      Meine emailadresse ist:
      joemuc2012@gmx.de

    Cast & Crew

    Dies & das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):18 tlg. Mysteryreihe mit Arthur Brauss.
    Jeden Tag geschieht irgendwo auf der Welt irgendetwas, was sich irgendjemand nicht erklären kann. Man kann das Geschehen Zufall nennen, aber dann wird keine Fernsehserie daraus. Besser ist, man nennt es Schicksal und sucht überall nach Zeichen und Eingebungen, Geistern, Paranormalem und Metaphysischem. Dann kann man nämlich auch noch die banalsten amerikanischen Episoden in Deutschland zeigen und von Arthur Brauss bedeutungsschwanger verbrämen lassen. Die ARD wollte damit den Glauben an das Schicksal und die Hoffnung der Zuschauer rechtfertigen. Oder wie Brauss sagte: Hoffnung ist das Samenkorn, aus dem Wunder aufgehen.
    Die Sendung lief immer samstags um 18:10 Uhr.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Wirklich unglaublich im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…