• Wir ziehen um! – Tutti & Rita packen’s an

      Deutsche Erstausstrahlung: 08.05.2006 RTL II

      Jeder, der schon einmal die Wohnung gewechselt hat, kennt sich aus: Die Wohnungstür geht nur noch einen Spalt breit auf, weil die gesamte Einrichtung bereits im Flur auf den Abtransport wartet. Und tonnenschwere Kartons scheinen am Boden festgenagelt zu sein. Ein Umzug ist jedes Mal eine harte Prüfung fürs Nervenkostüm. Doch jetzt ist Schluss mit Stress und Verzweiflung! Tutti und Rita kommen und packen mit an! (Text: RTL II)

      Wir ziehen um! – Tutti & Rita packen’s an – Community

      Jeannine Donke (geb. 1973) am 15.05.2007: Jedes mal warteten wir mit Spannung auf die Serie, wer wie und
      wo umzieht. Wie schaffen es Tutti und Rita wieder einmal. Wir
      hofften das wir nicht umziehen müssen. Doch nun hat es uns auch erwischt und zu allem Unglück ist unser Peugeot 806 kaputt und alles steht still und die Zeit rennt uns davon.

      Schade das wir euch nicht mehr sehen und uns nicht bewerben konnten mit unserem Notfall.
      MACHT TOLL WEITERE SOLCHE SPONTANEN AKTIONEN

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Wir ziehen um! – Tutti & Rita packen’s an im Fernsehen läuft.