Staffel 2, Folge 3–4

Staffel 2 von „Wir sind NRW“ startete am 20.08.2010 im WDR.
  • Staffel 2, Folge 1 (45 Min.)
    Das Bergische Land hat Generationen von reisenden Reportern zu den idyllischsten Kommentaren inspiriert. Ein Fernseh-Kollege drückt sich Mitte der 1960er Jahre so aus: „Wer sich in einer glücklichen Stunde hier her verirrt, der sollte wenigstens eine weitere Stunde dran hängen, um seinem Glück in der Betrachtung dankbar zu sein.“ (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.08.2010WDR
  • Staffel 2, Folge 2 (45 Min.)
    Die moderne Kuh von heute hat Sex nicht mehr nötig. Reporter Christian Dassel kann es bezeugen. Denn auf seiner Reise durch das Münsterland hat er die Besamungsstation Borken besucht. Auch hier wird deutlich: die gute alte Zeit ist Geschichte. Das Münsterland ist längst nicht mehr das, was es einmal war. Und das ist auch gut so. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.08.2010WDR

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir sind NRW online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…