Wir sind adoptiert
D 2022
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereWDRDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
Füge Wir sind adoptiert kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wir sind adoptiert und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Serie erzählt die Geschichten von Anna, Cosima, Dana, Gert, Jan, Micha und Peter. Alle sieben sind innerhalb ihres ersten Lebensjahres adoptiert worden. Von Anbeginn wuchsen sie in „ihrer“ Familie heran, als seien sie leiblich. Ihre Herkunft wurde ihnen verheimlicht, lediglich die Familie oder die Nachbarschaft wusste Bescheid. Jahrelang warteten die Adoptiveltern auf den richtigen Zeitpunkt, um die unbequeme Wahrheit zu erzählen. Und sie verpassten ihn. Autor Jean Boué hat sieben Adoptivkindern zugehört: Was bedeutet es, nicht leiblich zu sein? (Text: ARD)

Wir sind adoptiert – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir sind adoptiert online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…