Staffel 1, Folge 10

  • Folge 10

    Staffel 1 (45 Min.)
    Alleinunterhalter, DJs, Tänzerinnen – beim großen Casting für Lee-Marcs Bowlingcenter geht es bunt und abwechslungsreich zu. Der Jungunternehmer sucht sowohl Thekenkräfte als auch Künstler jeglicher Art für die Eröffnungsfeier. Gibt es noch eine zweite Chance? Seitdem Sabrina von ihrer Mutter rausgeworfen wurde, wohnt sie bei ihrer besten Freundin Steffi. Es gibt keinen Weg zurück
    – Mutter Claudia bleibt hart. Und dann entläuft zu allem Überfluss noch Sabrinas Hund. Die 72-jährige Gisela berät ihre Freundin Nicki auch in Liebesdingen. Als Nicki ihren Ex-Freund und Nachbarn Rainer zusammen mit einer fremden Blondine im Treppenhaus trifft, rastet Nicki aus. Sie merkt, wie viel ihr noch an Rainer liegt. Doch der hat ja jetzt eine Neue … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.12.2007RTL II

Sendetermine

Fr 21.12.2007
11:00–12:00
11:00–
NEU
Füge Wir in Essen-Borbeck kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wir in Essen-Borbeck und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir in Essen-Borbeck online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…