Kommentare 1–6 von 6

  • am

    Es ist immer wieder verwunderlich, was die Menschen glauben, was aus dem Fernseher kommt. Ich kann nicht für alle Folgen sprechen, aber die in der ich mitspielte war reine Erfindung und die Darsteller habe ich kurz vor dem Dreh erst kennengelernt.
    Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und wir amüsieren uns heute noch, wenn wir die Aufzeichnungen ansehen.
    Als Hilfe für die, die sich auf den Schlips getreten fühlen, wenn einem der Schuh passt, soll er ihn anziehen.
    Eine solche Sendung dient der Unterhaltung für wenn auch immer, aber sie sollte sicherlich keine Dokumentation über einen mäßigen Stadtteil der Stadt Essen sein.
    • (geb. 1961) am

      Ich bin in Borbeck groß geworden und zur Schule gegangen. Leider habe ich diese Sendung komplett verpasst, was an dem unsagbar günstigen Sendetermin liegt. Wer sieht um 4 Uhr morgens den TV??? Ich werde mir das mal aufnehmen. Borbeck hat sich allerdings stark verändert. Sehr stark. Ich erinnere mich noch an eine Zeit, mit 5 oder 6 Stadtteilkinos. Bin mal gespannt.
      • am

        Ich bin in Borbeck aufgewachsen, würde die Serie gerne mal ansehen. Frage mich was in der Sendung passiert, weil ich persönlich Borbeck als einen sehr schönen Ort zum Leben finde. Aber die Medien müssen ja immer übertreiben und alles auf die Spitze treiben, das Filmmaterial so zuschneiden, wie man will das es scheint, kennt man doch... Aber jeder der hier lebt weiss: BORBECK RULEZ!!! 45ADRESSE IHR N****************************** !!!
        NOCH MAL AUSSTRAHLEN BITTE WÜRDE AUCH GERNE MEINE MEINUNG DAZU BILDEN ;) ODER DVD
        • am

          Ich finde es recht gut getroffen. In Borbeck leben halt die Freaks, na und? Dennoch ist Borbeck liebenswürdig.
          • am

            kann dir nur Recht geben. Wohne auch in Essen-Borbeck, aber solche Gestalten wie in der Sendung sieht man zum Glück nur relativ selten
            • am

              also ich finde die sendung schrecklich, denn ich wohne in essen-borbeck. das ist doch die reinste blamage mit den ganzen abgedrehten freaks!!! Wenn die hier echt alle so wären wie die ,die im film gezeigt werden , wäre das ein guter grund hier weg zu ziehen. also an alle die borbeck nicht kennen so wie im film ist es hier nicht und die bekloppten sind zum glück in der minderheit. würde echt gern mal wissen wo sie die ausgegraben haben.
              • am

                Borbeck ist genau so wie in der Serie gezeigt! Ihr mögt es traurig finden oder lustig aber so ist es! Ich weiss nicht was ihr wollt, wohne selber hier und es ist hier halt so.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir in Essen-Borbeck online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…