Staffel 1, Folge 9

  • Folge 9

    Staffel 1 (45 Min.)
    Die fahrende Friseurin Diana hat sich redlich bemüht, um Kunden zu finden. Doch alle Bemühungen waren bis jetzt erfolglos und Diana ist pleite. War der Schritt in die Selbstständigkeit doch ein Fehler? Hotel Mama in Essen-Borbeck: Claudia hat die Nase voll! Tochter Sabrina soll endlich ausziehen. Doch alles Reden hilft nichts und Claudia
    sieht keine andere Möglichkeit, als ihre Tochter einfach vor die Tür zu setzen. Die Borbecker Fußball-Freizeitmannschaft „Agro Bethesda“ steht im Tabellenkeller und heute steht auch noch das wichtigste Spiel der Saison an. Trainer Dennis setzt auf ein Motivationstraining der ganz besonderen Art. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.12.2007RTL II

Sendetermine

Do 20.12.2007
11:00–12:00
11:00–
NEU
Füge Wir in Essen-Borbeck kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wir in Essen-Borbeck und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir in Essen-Borbeck online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…