Willkommen im Wayne
    Deutsche Erstausstrahlung: Nick
    Original-Erstausstrahlung: Nickelodeon U.S. (Englisch)

    Der junge Ansi Molina zieht mit seinen Eltern in das New Yorker Apartmentgebäude „The Wayne“. Dort trifft er auf Olly Timbers und seine kleine Schwester Saraline, die ihn in die Geheimnisse des Hauses einführen. Denn im „Wayne“ ist nichts so, wie es scheint und mitunter groteske Abenteuer warten hinter jeder Tür … (Text: JN)

    Willkommen im Wayne – Streams und Sendetermine

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Willkommen im Wayne im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …